Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Balkenfeuchte beurteilen?

Diskutiere Balkenfeuchte beurteilen? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Beiträge
    593

    Balkenfeuchte beurteilen?

    Hallo,

    mein Schuppen hatte früher mal ein Dach aus Dachpappe, welches wohl geraume Zeit undicht war.
    Irgendwann (noch bevor mir das Objekt gehörte) ist dann ein Blechdach raufgekommen und ein paar Balken sind auch verstärkt worden.

    An einigen Stellen siehts natürlich von früher noch ziemlich gammelig aus. Mein Schwiegervater meinte beim Vorbeigehen mal, das sähe so aus, als sei es dort immer noch feucht...

    Wie beurteilt man das am besten? Mit so einem 20.- EUR Holzfeuchtemeßgerät? Oder kann man die Werte total vergessen?

    Gruß,
    Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Balkenfeuchte beurteilen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren