Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beruf
    Bauleiter
    Beiträge
    65

    Welche Versicherung für Bauleiter??

    ich bin selbstständiger bauleiter/baubetreuer. nach erfolglosem langen suchen möchte ich diese forum nutzen, in der hoffnung, hier hilfe zu finden.
    ich habe einen abschluss als bautechniker...bin kein ingenieur oder architekt. meine selbstständige tätigkeit deckt aber keine versicherung ab. mein versicherungsmakler konnte mir nach über einem jahr intensiver suche auch nicht weiterhelfen. kennt jemand von euch eine versicherung, die genau mein leistungsprofil als haftpflichtverischerung abdecken könnte? die meisten schliessen bauleitenden und bauüberwachende funktionen aus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Versicherung für Bauleiter??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beruf
    Bauleiter
    Beiträge
    65

    vielen dank!!

    ich habe es an meinen versicherungsmakler weiter geleitet!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Kornwestheim
    Beruf
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz
    Nachdenken kostet extra.
    Beiträge
    5,636
    Dann wende dich an einen auf Architektur- und Ingenieurbüros spezialisierten Makler.
    Es gibt nur noch wenige Versicherungen, die es anbieten. Das Meiste läuft über die Spezialmakler ab.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen