Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht

Diskutiere Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir suchen einen guten Architekten mit viel Erfahrung in der Bauleitung im Raum Münster NRW. Vielleicht kann uns auch jemand einen seriösen...

  1. sunset

    sunset

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amöneburg
    Benutzertitelzusatz:
    bauherr
    Wir suchen einen guten Architekten mit viel Erfahrung in der Bauleitung im Raum Münster NRW. Vielleicht kann uns auch jemand einen seriösen Generalunternehmer empfehlen? In diesem Falle würden wir uns dann noch einen Architekten/Bauleiter suchen der seinerseits auf der Baustelle unsere Interessen vertritt.
     
Thema:

Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Architekt / Bauleiter oder Generalunternehmer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Probleme mit dem Architekten / Bauleiter

    Probleme mit dem Architekten / Bauleiter: Hallo Wir habe ein Problem mit unserem Architekten. Wir haben an unserem Haus einen Anbau gemacht. Dafür haben wir einen Architekten beauftragt...
  3. Magelhafte Leistung des Architekten?

    Magelhafte Leistung des Architekten?: Hallo zusammen, Wir haben von unserem Architekten die Schlussrechnung bekommen und sind der Ansicht, dass die erbrachten Leistungen mangelhaft...
  4. Dokumentationspflicht des Architekten (= Bauleiters) gegenüber Bauherrn

    Dokumentationspflicht des Architekten (= Bauleiters) gegenüber Bauherrn: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Hilfestellung zu folgendem hypothetischen Sachverhalt: Bauherr A hat den Architekten B mit der Bauleitung...
  5. Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?

    Neubau 2015 - Wie beginne ich meine Planung? Wo bekomme ich Unterstützung?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, seit einigen Wochen bin ich im Forum angemeldet und habe schon viele Stunden mit lesen verbracht. Ich möchte mich...