Altbausanierung/Isolierung

Diskutiere Altbausanierung/Isolierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr lieben Experten! Ich möchte eine Fachwerkaussenwand von innen isolieren! Das Fachwerk habe ich mit alten Backsteinen neu ausgemauert...

  1. #1 edoline, 18.03.2008
    edoline

    edoline

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Grebshorn
    Hallo Ihr lieben Experten!
    Ich möchte eine Fachwerkaussenwand von innen isolieren!
    Das Fachwerk habe ich mit alten Backsteinen neu ausgemauert und
    anschließend mit einen Aussenputz versehen.
    Wie muß ich den Aufbau der Innenwand herstellen.?
    Da in der Wand auch noch kabel und Heizungsrohre nach innen laufen sagte man mir das ich zwei ebenen aufbauen müste !
    Nun frage ich euch!:confused:
     
Thema:

Altbausanierung/Isolierung

Die Seite wird geladen...

Altbausanierung/Isolierung - Ähnliche Themen

  1. Bodenaufbau Altbausanierung

    Bodenaufbau Altbausanierung: Sehr geehrte Experten und Laien, ich hoffe ihr könnt mir beim Bodenaufbau im EG unsrer Altbausanierung weiterhelfen. Das Haus ist Baujahr 1930er...
  2. Altbausanierung: Reihenfolge Innenputz und Estrich

    Altbausanierung: Reihenfolge Innenputz und Estrich: Hallo zusammen, ein Altbau (ca. 100 Jahre) wird kernsaniert. Innenputz und Estrich komplett saniert, Sanitär und Elektro genauso. Es wird...
  3. Altbausanierung BJ 1936

    Altbausanierung BJ 1936: Hallo zusammen, als interessierte Laien sind wir gerade in konkreteren Planungen uns ein größeres Projekt anzutun, dafür würden wir uns über...
  4. Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung

    Fußbodenheizung ja oder nein Altbausanierung: Servus zusammen, Ich stehe wie viele vor einer Frage zur möglichen Erneuerung des Heizungskonzepts im Reihenhaus. Ich war schon beim...
  5. Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung

    Altbausanierung mit Ausgleichschüttung und Bekotec Fußbodenheizung: Hallo, wir möchten in unserem Haus (Baujahr 1934) ein Fußbodenheizung installieren. Wir haben eine Holzbalkendecke die wohl stark durchhängt. Der...