Sachen gibt's ...

Diskutiere Sachen gibt's ... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; :irre :irre :irre http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541242,00.html

  1. #1 Rüganer, 20.03.2008
  2. #2 EricNemo, 20.03.2008
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    also dafür müsste sie ja nicht nur jahrelang auf dem Klo sitzen, sondern sich auch wirklich GARNICHT bewegen. Zweimal am Tag mit dem Fuß wackeln und schon wächst nix mehr fest. Zudem wird jeder normale Mensch der guten FRau das Essen einfach auf Waschbecken legen und somit ist für ein bisschen "Bewegung" gesorgt...

    Klingt für mich wie ein verfrühter Aprilscherz.
     
Thema:

Sachen gibt's ...

Die Seite wird geladen...

Sachen gibt's ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Außenwand macht komische Sachen

    Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen...
  2. Leichte Sachen an der Decke aufhängen

    Leichte Sachen an der Decke aufhängen: Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze...
  3. Schimmel an Ecke wo Sachen standen

    Schimmel an Ecke wo Sachen standen: Hallo zusammen, an einer Ecke im Schlafzimmer wo einige Sachen abgestellt waren hatte sich Schimmel gebildert (siehe Bilder) Diese ließ sich...
  4. Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder

    Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder: Hallo meine Lieben, die kleine Jenny bräuchte mal wieder dringend die Hilfe der Profis! Ich traue mich schon kaum mehr erneut zu fragen, aber...
  5. "Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen

    "Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen: Hallo zusammen. Wir haben ja endlich unseren Test bestanden. Heute haben wir den Messbericht erhalten. Was mich nun etwas "verwundert" als...