WEKA Maßtoleranzen im Hochbau

Diskutiere WEKA Maßtoleranzen im Hochbau im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; gegen Portounkosten (Päckchen 4,20 Euro) abzugeben, ist schon lange nicht aktualisiert worden, aber die Grundagen sind gut nachzulesen :-) bei...

  1. #1 Jürgen Jung, 20.03.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    gegen Portounkosten (Päckchen 4,20 Euro) abzugeben, ist schon lange nicht aktualisiert worden, aber die Grundagen sind gut nachzulesen :-)

    bei Interesse bitte per Email melden
     
  2. #2 Jürgen Jung, 20.03.2008
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    und weg sind sie :-)
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    7-9-3-5-2-1 und meins :winken
     
Thema:

WEKA Maßtoleranzen im Hochbau

Die Seite wird geladen...

WEKA Maßtoleranzen im Hochbau - Ähnliche Themen

  1. Maßtoleranzen bei der Elektroinstallation

    Maßtoleranzen bei der Elektroinstallation: Hallo, wir lassen uns derzeit ein Einfamilienhaus bauen. Gerade haben die Elektriker die Positionen der Steckdosen und Lichtschalter etc. an den...
  2. Maßtoleranzen für Wanddicken

    Maßtoleranzen für Wanddicken: Hallo zusammen, bei uns wurden gestern die Kelleraußenwände betoniert und heute ausgeschalt. Lt. Werkplanung sollen die Wände eine Dicke von...
  3. Masstoleranzen von Rohbautreppen

    Masstoleranzen von Rohbautreppen: Hallo, ich hätte eine Frage, um wieviel mm in der Steigungshöhe (17,5 cm) darf eine Rohbautreppe abweichen, damit die Masstoleranzen noch...
  4. Maßtoleranzen

    Maßtoleranzen: Hallo, wir bereiten uns auf die Abnahme vor. Ist es richtig, dass ich nicht direkt messen darf? Dieser Satz ist mir leider zu hoch :)...
  5. Suche nach Autoren für ein neues WEKA-Produkt

    Suche nach Autoren für ein neues WEKA-Produkt: Ich suche für ein neues Produkt des WEKA-Verlags, dessen Herausgeber ich vermutlich sein werde, Autoren. Die Produktidee: These 1:...