Fassadenanschlussfenster

Diskutiere Fassadenanschlussfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum! Ich suche ein paar Infos zu Dachflächenfenster mit Fassadenanschlussfenster, doch leider bin ich bisher nicht allzu fündig...

  1. #1 Boeserwolf, 14.10.2003
    Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Hallo liebes Forum!

    Ich suche ein paar Infos zu Dachflächenfenster mit Fassadenanschlussfenster, doch leider bin ich bisher nicht allzu fündig geworden. Interessieren würde mich vorallem ob es Möglichkeiten zur Aussenverdunkelung gibt, sowie der Preisrahmen.
    Solche Systeme habe ich mal in Katalogen von roto und Velux gesehen, hier der einziege Link wo ich sowas gefunden habe:
    http://www.mueller-bug.de/NeueSeiten/Steildaecher.html
    (das linke Bild unter dem Punkt Dachbelichtung).

    Interessant wären ev. auch Infos zur Fehlerträchtigkeit solcher Installationen.

    Danke schon mal.

    Boeserwolf
     
Thema:

Fassadenanschlussfenster