Übertragen der Eigenheimzulage

Diskutiere Übertragen der Eigenheimzulage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir wollen in kürze bauen und wollen dafür unsere Eigentumswohnung verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Eigenheimzulage zu...

  1. #1 Schafficc, 22.03.2008
    Schafficc

    Schafficc

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Haltern am See
    Hallo Zusammen,

    wir wollen in kürze bauen und wollen dafür unsere Eigentumswohnung verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit die Eigenheimzulage zu übertragen oder verfällt die dann??? Habe sie damals bis 2011 bewilligt bekommen.

    mfg
    Schafficc
     
  2. #2 Baufuchs, 22.03.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mal

    hier lesen
     
Thema:

Übertragen der Eigenheimzulage

Die Seite wird geladen...

Übertragen der Eigenheimzulage - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen

    Lautstärke wird von von Ölheizung auf Kaminofen übertragen: Vor 2 Monaten haben wir uns nach Beratung mit unserem Schonsteinfeger einen Kaminofen angeschafft. Im Keller ist unsere Ölheizung (Buderus) und im...
  2. Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen

    Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wärmebrückenberechnung kann man mit z.B. mit den normativen Randbedingungen ja z.B. auf die minimale...
  3. Rundung übertragen / außen Radius

    Rundung übertragen / außen Radius: Hallo ich habe eine Säule die nicht ganz 100% rund ist. Wenn ich fliesen drumherum legen will, wie mach ich mir am besten eine Schablone bzw.wie...
  4. Sole-Wasser WP überträgt Schwingungen auf Gebäudewand

    Sole-Wasser WP überträgt Schwingungen auf Gebäudewand: Guten Tag, wir haben eine Sole-Wasser Wärmepumpe der Firma Hoval (Thermalia 8HP) eingebaut. Diese überträgt in der Zeit in welcher sie lädt...
  5. Trittschall durch Fußleiste übertragen?

    Trittschall durch Fußleiste übertragen?: Hallo, Ich lese hier schon lange mit, habe jetzt aber auch ein Thema, dass mich beschäftigt. Wir haben vor vier Jahren neu gebaut und sind mit...