Garagendach mit NF Platten

Diskutiere Garagendach mit NF Platten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! :bounce:möchte mein Garagendach mit NF Platten abdecken und mit Besandeter Dachpappe Nageln, anschließend mit Schweißbahn (beschiefert)...

  1. JDKell

    JDKell

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerarbeiter
    Ort:
    Meuselwitz, OT Mumsdorf
    Hallo!
    :bounce:möchte mein Garagendach mit NF Platten abdecken und mit Besandeter Dachpappe Nageln, anschließend mit Schweißbahn (beschiefert) verschweißen.
    Ist es sinnvoll oder wäre OSB Platten oder so besser:28:.
    Die NF Platten sind verpackungen von Türen (Kilsgaard) wäre mir schade darum.
    Wäre nett wenn jemand mir ne Auskunft oder Rat geben würde:smoke.
    mfg JDKell
     
  2. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Das gibt keine Freude!

    Verpackung ist Verpackung, weils als Verpackung taugt.
    Niemand hat was zu verschenken.

    maximal im Hühner- oder Entenstall als Übergangsbekleidung zu verwenden.
     
Thema:

Garagendach mit NF Platten

Die Seite wird geladen...

Garagendach mit NF Platten - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  3. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  4. Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen

    Balkon (Garagendach) Abschlussprofil & Platten verlegen: Hallo zusammen, wir lassen unsere Terrasse, welche gleichzeitig das Dach der Einzelgarage ist, neu abdichten. Der komplette alte Belag kam...
  5. OSB-Platten fürs Garagendach über die Eternit-Platten

    OSB-Platten fürs Garagendach über die Eternit-Platten: Hallo, folgendes Problem habe ich : Mein Garagendach ist mit Eternitplatte gebaut worden, von denen ich den EIndruck haben, dass sie nach...