Sehr wichtig

Diskutiere Sehr wichtig im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sehr wichtig: http://f23.parsimony.net/forum52169/messages/34139.htm

  1. #1 Thomas 2, 15.10.2003
    Thomas 2

    Thomas 2

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer/Säurebauafachmonteur
    Ort:
    Westerwald
    Benutzertitelzusatz:
    Nichts
  2. #2 NBasque, 15.10.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Umbau

    Wie kommen Sie darauf, daß "man" gegen Reformen ist.

    Nach jahrzehntelanger Verkennung demographischer Daten und Leben am "oberen" Ende der Möglichkeiten, sollten eigentlich alle Kreise der Bevölkerung reformwillig sein.

    Gehören Sie auch zu denjenigen, die Reformen wünschen - nur nicht für sich selbst ??

    Ich - für meinen Teil - wünschte mir mehr Abgeordnete, die ihrem Gewissen und dem Wohl des Staates verpflichtet sind.

    Aber Lobbyismus und Wahlrhythmen lassen anscheinend Weitsicht nicht zu !!

    Beginnen Sie europäisch zu denken - denn noch sitzen wir auf dem hohen Roß - aber die Bedingungen der "neuen" Mitgliedstaaten der EU beißen uns heute schon in die Waden !!
     
Thema:

Sehr wichtig

Die Seite wird geladen...

Sehr wichtig - Ähnliche Themen

  1. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  2. Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?

    Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema 3D gedruckter Hausbau im Vergleich zu konventionallen Methoden zu schreiben...
  3. Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?

    Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?: Hallo zusammen, laut §648 BGB "können die Vertragsparteien aus wichtigem Grund kündigen wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht...
  4. Wichtiges rund um Versicherungen?

    Wichtiges rund um Versicherungen?: Hallo! Was sollte man eurer Meinung nach bei den Versicherungen rund ums Bauen beachten? Was wäre euch z.B. wichtig, was würdet ihr im Nachhinein...