Duschkabine

Diskutiere Duschkabine im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, könnt ihr mir bitte die Vor- und Nachteile einer Duschkabine ohne Duschwanne sagen? Wir sind etwas unschlüssig, ob wir uns eine...

  1. #1 castamira, 24.03.2008
    castamira

    castamira

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte die Vor- und Nachteile einer Duschkabine ohne Duschwanne sagen?

    Wir sind etwas unschlüssig, ob wir uns eine Duschkabine mit oder ohne Duschwanne einbauen lassen...
    Wird der Einbau einer solchen Duschkabine teuerer, weil man etwas anders verfliesen muß?

    Vielen Dank im voraus!
     
Thema:

Duschkabine

Die Seite wird geladen...

Duschkabine - Ähnliche Themen

  1. Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen

    Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen...
  2. Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen

    Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen: Hallo an die Experten, wir wollen in eine Trockenbau Wand, Holzständerwerk, 18mm OSB, Gipskarton und Fliesen eine Duschkabine befestigen...
  3. Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand

    Befestigung der Duschkabine auf Trockenbauwand: Hallo, wir bekommen eine Duschkabine für unser Gästebad. Die Abmessungen der Fliesen in der Dusche betragen 89,5cm. In diesem Bereich wurde auch...
  4. Duschkabine undicht!

    Duschkabine undicht!: Hallo zusammen, ich musste leider an einer Fußleiste neben unsere Dusche feststellen, dass diese feucht ist. Daraufhin habe ich die Fußleiste...
  5. Duschkabine direkt entlüften?

    Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem...