Gibs u. Beto

Diskutiere Gibs u. Beto im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie bekome ich Altgibs fon einer Betowand?????

  1. #1 Amun Ra, 26.03.2008
    Amun Ra

    Amun Ra

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Alraunder
    Ort:
    Windisch
    Wie bekome ich Altgibs fon einer Betowand?????
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 26.03.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Mit Kraft und einer kräftigen Spachtel.
     
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Wenn der nicht hohl ist (der Gips :p ) besser ein Beil, aber als Allraunder sollte man das können?
     
  4. #4 Hundertwasser, 26.03.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Putzfräse, z.B. von festo
     
  5. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Was es alles gibt.... es gibst nix was es nicht gibst sogar Gibs gipts :biggthumpup:
     
Thema:

Gibs u. Beto

Die Seite wird geladen...

Gibs u. Beto - Ähnliche Themen

  1. Außenmauer reparieren, wie?

    Außenmauer reparieren, wie?: Hallo, ich möchte gerne unsere Hausaußenwand reparieren, also nur das notwendigste. Aber bevor ich da falsch an die Sache ran gehe, sollte ich...
  2. Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme??

    Außenwand im Altbau mit Porenbeton vormauern? Gib es da Risiken / Probleme??: Hallo zusammen, ich hätte ein spezifische Frage zumm Thema Außenwandmodernisierung im Altbau. Folgender Bestand ist vorhanden: Altbauhaus...
  3. Gib Wespen keine Chance

    Gib Wespen keine Chance: Hallo zusammen, ich habe gestern Bienenbeisser in meine Lüftungsöffnungen im Klinker eingebaut. Wir haben NF-Klinker, so dass ich schon die...
  4. Beto-Kontakt von Mebus

    Beto-Kontakt von Mebus: Liebe Forumsteilnehmer, unser Putzer hat entgegen der Vereinbarung und der Dokumentation im Leistungsverzeichnis Beto-Kontakt nicht von Knauf,...