Fenstern öffnung ausbessern

Diskutiere Fenstern öffnung ausbessern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nach dem die Fenster eingebaut wurden sieht das leider nicht gut aus. Wie kann man das wieder ausbessern. Der Fenstermonteur will keine...

  1. #1 AndreasY, 16.10.2003
    AndreasY

    AndreasY Gast

    Nach dem die Fenster eingebaut wurden sieht das leider nicht gut aus.

    Wie kann man das wieder ausbessern.
    Der Fenstermonteur will keine Garantie übernehme
    und weiß auch nicht wie das gemacht wird.

    Das ganze ist durch eine Dummheit unseres Bauzeichners passiert.
     
  2. #2 AndreasY, 16.10.2003
    AndreasY

    AndreasY Gast

    und nochmal groß
     
  3. #3 NBasque, 16.10.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Ja toll !!

    Was sagt denn der bauleitende Architekt dazu ?
     
  4. #4 bauhexe, 16.10.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Waren die Fenster nach Plan oder nach Aufmaß bestellt?
    Bei Einbau nach Inneputz war doch auch sicherlich die Gelegenheit fürs Aufmaß gegeben.
     
  5. #5 AndreasY, 16.10.2003
    AndreasY

    AndreasY Gast

    Die Fenster Hat jemand ausgemessen nach der Klinkerschicht außen. Und die Klinkerschicht ist außen überall gleich hoch wegen dem Aussehen. Nur ist jetst ein 7 cm großes loch zwischen fenster und Wand. Bekommt man das wieder angeputzt und wenn ja worauf sollte man achten.
     
Thema:

Fenstern öffnung ausbessern

Die Seite wird geladen...

Fenstern öffnung ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Öffnung über neuen Fenstern schließen

    Öffnung über neuen Fenstern schließen: Durch den Einbau neuer Fenster in ein ehemaliges Ladengeschäft ist nun eine etwa 20cm große Lücke nach oben. Das große Schaufenster wurden...
  2. Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster

    Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade aus dem Urlaub (Hallo an alle Daheimgebliebenen:)) , da ich hier endlich die Zeit und Ruhe dazu finde, poste...
  3. Fenster Kondesatbildung in Öffnung

    Fenster Kondesatbildung in Öffnung: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau mit 3-Fach verglasten Fenstern bezogen. Nun kommt der erste Winter, und es bildet sich an den...
  4. Fenster Öffnung schließen???

    Fenster Öffnung schließen???: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, wir würden gerne in einem Ankleidezimmer ein Fenster ausbauen und die Öffnung schließen. Es handelt...
  5. Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand

    Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand: Hallo, mich würde interessiern, ob man bei einer nachträglichen Öffnung der Außenwand zwecks "Fenstereinbau", eine Baugenehmigung bzw. ein...