Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Celle
    Beruf
    Personaler
    Beiträge
    32

    Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?

    Guten Abend,

    nun stehe ich schon wieder vor der Wahl...der eine Anbieter rät als Bettung für einen 20/10/5,2cm Pflasterklinker, gerumpelt, Brechsand und der andere Split.

    Was ist denn euer Meinung nach die richtige Variante, wenn es nicht klimpern soll bei überfahren mit dem Auto und natürlich auch ameisenfrei sein soll ?

    Gruß
    Leorik
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    brechsand ist DIN-konform , splitt (brechsand ohne feinanteile ) aRdT , beides ist in ordnung . nur richtig gemacht werden muss es .

    ausserdem geben pflaster/klinkerhersteller eine empfehlung ab , wie wäre es damit ?

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen