Ergebnis 1 bis 2 von 2

Außenanlagen gleich mitplanen lassen?

Diskutiere Außenanlagen gleich mitplanen lassen? im Forum Bauen mit Architekten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Brühl/Baden
    Beruf
    Area Sales Manager IT
    Beiträge
    317

    Außenanlagen gleich mitplanen lassen?

    hi zusammen,

    ist es sinnvoll die außenanlagen wie einfahrt/zaun/terassen/garten etc. gleich von dem ausgewählten architekten mitplanen zu lassen?

    ist es eher unnötig oder doch sinnvoll? (finanziell und fachlich)

    hintergrund:
    ich würde es gerne gleich planen lassen, meine frau meint unnötig - "das geld können wir uns sparen. wir kennen doch nen garten und landschaftsbauer (oder wie das heisst) der macht das doch seit jahren..."

    HELP please

    Thanks
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Außenanlagen gleich mitplanen lassen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    zum beispiel macht es sinn , eine baustrasse genau dahin bauen zu lassen , wo später die einfahrt sowieso hinkommt , und wenn die endhöhe dabei berücksichtigt wird , kann man einiges einsparen.......
    ein problem ist , das viele hochbauarchitekten mit landschafts(garten)planung überfordert sind.

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen