Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90

jeder hat seinen preis

Diskutiere jeder hat seinen preis im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    wasweissich
    Gast

    jeder hat seinen preis

    so schade ich es finde , dass die neutralität des forums wahrscheinlich auf der strecke bleiben wird , kann ich den schritt von j.t. verstehen .
    nach den erst kürzlich laufenden threads , bei denen ihm und den moderatoren das recht abgeschprochen wurde , irgendwie einfluss auf die inhalte zu nehmen .
    genauso sind die beschimpfungen der experten an der tagesordnung , nur weil die antworten nicht so ausfallen , wie gewünscht .

    irgendwann macht das keinen spass mehr . und wenn das schmerzensgeld hoch genug ist , wird der idealismus auch immer schwächer . nachvollziehen kann ich es....

    bei meinen problemen die ich im allgemeinen mit baumärkten habe , wird es für mich ein leichtes sein , einen neuen spielplatz zu finden .(hoffe ich)

    vielleicht bin ich auch etwas neidisch.....

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. jeder hat seinen preis

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von VolkerKugel (†)
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    63110 Rodgau
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Beiträge
    6,966

    Mach Dir nix draus ...

    ... nach der ersten Anfrage, ob´s jetzt auch für Archileistungen 20 % gibt, such´ ich mir auch was anderes .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Shai Hulud
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Beiträge
    3,566
    Zitat Zitat von wasweissich Beitrag anzeigen
    und wenn das schmerzensgeld hoch genug ist
    ... hat sich also noch ne goldene Nase verdient zum Abschied und der Rest vom Expertenforum verdient durch die Abfindungszahlung gleich mit. Jeder ist käuflich, ist alles eine Frage der Summe.

    Darf ich mal fragen wieviel Geld da so geflossen ist?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Baufuchs
    Gast

    Fragen

    ist erlaubt. Antwort gibts keine
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    wasweissich
    Gast
    ich weiss es nicht , habe auch kein verbot ein forum zu gründen.........ob es je annähernd die qualität erreichen würde ........???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von sniper
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Kohlstädt
    Beruf
    All in One
    Beiträge
    1,301
    hat einer von euch schonmal aufs datum von heute geachtet
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #7

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    NRW
    Beruf
    Schlosser
    Beiträge
    915
    Moin!

    Schon mal auf's Datum heute geschaut???


    1. April....


    Glaubt Ihr echt Josef würde das Forum an Baustoffdrückern vertikken?????

    Never!!

    @Josef: Gut gemacht! Eine Sekunde lang war ich echt geschockt!


    Gruß,
    Rene'
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #8

    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Ravensburg
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    16,081
    das in unser nur auf kommerz orientierter gesellschaft
    so ein forum,in dieser art, nicht ewig bestand hat war
    eigentlich klar...

    den idealismus aller beteiligten hochanrechnend, könnt
    ich trotz allem k.... um das was nun kommt.

    scheh wars.....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #9
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Beiträge
    2,580
    nix 1.april, die sache ist schon im dezember thema gewesen . . .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  11. #10
    wasweissich
    Gast
    auf datum habe ich schon geachtet , aber nicht alles im leben ist ein spass.....

    aus pn-kontakt der letzten wochen glaube ich nicht an scherze...
    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  12. #11

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Mantel
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    56
    Zitat:
    "hat einer von euch schonmal aufs datum von heute geachtet"

    ... von gestern?

    Hat jemand den 29.02. teilweise bereits rausgerechnet? - 22.17 - könnte sein?!

    Man klammert sich halt an jeden Strohhalm!

    Aber in ca. 2 h lässt sich nix mehr schön rechnen.

    Und so lange hoffe ich
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  13. #12
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Na es war nur einige Zeit, aber dann immer wieder im Gespräch, das stimmt.

    Und wie der Baufuchs richtig sagt gibt es zur Höhe keine Antwort. Auch das war Bestandteil der Vereinbarung. Darum sollte auch der Gala-bauer mich nicht LÖCHERN!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  14. #13
    wasweissich
    Gast
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14

    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beruf
    Gschdutierta Kompjutahein
    Beiträge
    1,960
    Dass hier gar keine Wetten laufen, ob Scherz oder nicht?

    Ich stimme für Scherz, weil:

    Sowas kündigt nicht eine Partei einseitig an, sowas macht man in einer Pressemitteilung. Bringt Publicity.

    Das Bauexpertenforum wurde an eine namhafte Baumarkt-Kette verkauft. Diese wird das Bauexpertenforum ab dem 15.04.2008 mit Werbebannern und als entgeltlichen Premiumdienst mit erweiterten Funktionen fortführen.
    Das wäre das erste Forum, wo Werbung + Bezahlung funktioniert. Bei einer baumarktkette gehts ums Verkaufen von Baumaterial. Ein Forum soll das unterstützten. Da darf die Info nix kosten. Hätte er geschrieben "verkauft an Zeitschrift 'selbst ist der Mann' oder so, wärs realistischer.

    gegen eine strafbewehrte Abfindungszahlung verpflichtet, nicht mehr beratend im Internet-Bausektor tätig zu werden.
    Internet-Bausektor? Das ist doch eher mal meine Baustelle!

    Das haben sich die hiesigen Mods und el Cheffe schon clever ausgedacht. Sämtliche mir bekannten Foren zitieren dieses Post. Sogar im Chefkoch-Forum bin ich drüber gestolpert. Das bringt Traffic und neue Leute und damit mehr Geld von Schlagmann
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  17. #15
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    Beiträge
    2,580
    allein durch werbung lassen sich locker fünf familien durchbringen.
    ich kann josefs entschluss von daher gut nachvollziehen. leicht gemacht hat er es sich wohl nicht.
    was die baumarktheinis sich davon versprechen - keine ahnung...
    wahrscheinlich haben die einen deal mit den herstellern gemacht. ich glaube auch nicht, dass die bei den usern abkassieren werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen