Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

KS - Innenwand und Putz

Diskutiere KS - Innenwand und Putz im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Schwebheim
    Beruf
    Kaufm. Angestellte
    Beiträge
    25

    KS - Innenwand und Putz

    Hallo Forum,
    unser Architekt rät uns zum Außenwandaufbau aus Poroton aufgrund der besseren Schallschutzeigenschaften allerdings zu KS als Baustoff für die Innenwände. Seht ihr hier irgendwelche Nachteile? (Setzverhalten, etc)

    Weiterhin stellt sich uns die Frage, was ihr vom Lehmputz in Verbindung mit einer kontrollierten Be-und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung (Problem feuchte/trockene Luft) oder würdet ihr eher wie unser Architekt zu einem Kalkputz tendieren?

    Danke für eure Meinung
    gruss
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. KS - Innenwand und Putz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren