Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Witzschdorf
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    33

    Rotes Gesicht wichtige Ankündigung von Josef???

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob ich in den letzten Tagen was verpasst hab, aber ich muss mal dumm nachfragen was es mit der wichtigen Ankündigung von Josef auf sich hat.

    Ist das mit dem Verkauf Realität oder doch nur ein Aprilscherz???
    So ganz hab ich´s nicht mitbekommen!

    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Wäre ja schade, aber die Sache mit der Abfindung macht mich schon stutzig.

    Grüße, Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. wichtige Ankündigung von Josef???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    Zitat Zitat von invernesscream Beitrag anzeigen

    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Wäre ja schade, aber die Sache mit der Abfindung macht mich schon stutzig.

    Grüße, Thomas
    Hallo Thomas

    was mach dich da stutzig?

    Ein paar Leute bauen ein Forum auf. Und irgendwann haben sie keine Lust mehr (oder keine Zeit) und ein Kaufangebot liegt vor, bei dem man/frau nicht nein sagen kann/können.
    Aber auch der Erwerber ist nicht auf den Kopf gefallen. Weil er weiß, dass was einmal geht auch zweimal machbar ist, lässt er sich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterzeichnen und zahlt noch etwas extra...
    Schade fürs Forum...Aus sicht der Betreiber aber nachvollziehbar..
    -
    Ob die Rechnung für die Baumarkt verantwortlichen aber aufgeht, wird sich zeigen....
    Schauen wir mal....
    gruss bernix
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416
    "ah" Leute ... lest bitte diesen Tread und ihr werdet erleuchtet

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=23167
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    ...einer der wenigen Beitragsreihen, die völlig an mir vorbei gegangen ist
    *schäm*

    ...ist aber schön.. (dass ihr den Lauftext mittlerweile ausgeschaltet habt)
    gruss bernhard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Witzschdorf
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    33
    Gut nach dem ich mich nun durch den Thread gearbeitet habe, weiß ich nun, dass mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat.
    War ein sehr netter Streich, hätte aber auch bittere Realität sein können.

    Tolle Idee und willkommene Abwechslung!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen