wichtige Ankündigung von Josef???

Diskutiere wichtige Ankündigung von Josef??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich in den letzten Tagen was verpasst hab, aber ich muss mal dumm nachfragen was es mit der wichtigen...

  1. #1 invernesscream, 02.04.2008
    invernesscream

    invernesscream

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Witzschdorf
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob ich in den letzten Tagen was verpasst hab, aber ich muss mal dumm nachfragen was es mit der wichtigen Ankündigung von Josef auf sich hat.

    Ist das mit dem Verkauf Realität oder doch nur ein Aprilscherz???
    So ganz hab ich´s nicht mitbekommen! :mauer

    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Wäre ja schade, aber die Sache mit der Abfindung macht mich schon stutzig. :irre

    Grüße, Thomas
     
  2. #2 wasweissich, 02.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Hallo Thomas

    was mach dich da stutzig?

    Ein paar Leute bauen ein Forum auf. Und irgendwann haben sie keine Lust mehr (oder keine Zeit) und ein Kaufangebot liegt vor, bei dem man/frau nicht nein sagen kann/können.
    Aber auch der Erwerber ist nicht auf den Kopf gefallen. Weil er weiß, dass was einmal geht auch zweimal machbar ist, lässt er sich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterzeichnen und zahlt noch etwas extra...
    Schade fürs Forum...Aus sicht der Betreiber aber nachvollziehbar..
    -
    Ob die Rechnung für die Baumarkt verantwortlichen aber aufgeht, wird sich zeigen....
    Schauen wir mal....
    gruss bernix
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...einer der wenigen Beitragsreihen, die völlig an mir vorbei gegangen ist
    *schäm*

    ...ist aber schön.. (dass ihr den Lauftext mittlerweile ausgeschaltet habt)
    gruss bernhard
     
  6. #6 invernesscream, 02.04.2008
    invernesscream

    invernesscream

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Witzschdorf
    Gut nach dem ich mich nun durch den Thread gearbeitet habe, weiß ich nun, dass mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat. :konfusius
    War ein sehr netter Streich, hätte aber auch bittere Realität sein können.

    Tolle Idee und willkommene Abwechslung! :biggthumpup:
     
Thema:

wichtige Ankündigung von Josef???

Die Seite wird geladen...

wichtige Ankündigung von Josef??? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?

    Warum ist es wichtig, ein Unterstopfmörtel zu verwenden?: Hallo Experten, Ich habe versucht, im Internet zu diesem Thema zu lesen, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Im Rahmen eines kleinen...
  2. Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?

    Bauweise mit Zukunftaussichten - Was ist am wichtigsten?: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema 3D gedruckter Hausbau im Vergleich zu konventionallen Methoden zu schreiben...
  3. Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?

    Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?: Hallo zusammen, laut §648 BGB "können die Vertragsparteien aus wichtigem Grund kündigen wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht...
  4. Wichtiges rund um Versicherungen?

    Wichtiges rund um Versicherungen?: Hallo! Was sollte man eurer Meinung nach bei den Versicherungen rund ums Bauen beachten? Was wäre euch z.B. wichtig, was würdet ihr im Nachhinein...