Garagenwand nass

Diskutiere Garagenwand nass im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, kann sein, dass das hier besser paßt!? http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=23113 Kann da noch jmd. helfen? Gruß Physman

  1. #1 physman, 02.04.2008
    physman

    physman

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Solingen
Thema:

Garagenwand nass

Die Seite wird geladen...

Garagenwand nass - Ähnliche Themen

  1. Garagenwand feucht

    Garagenwand feucht: Habe ein Feuchtigkeits-Problem in meiner unbeheizten Garage (Rohbau 2019) an der Innenwand im Bereich der Garagentür. Innen blättert die Farbe...
  2. Garagenwand nach Regen nass / Schimmel

    Garagenwand nach Regen nass / Schimmel: Moin! Ich bin kein Bauexperte, versuche die Problematik so gut es geht darzustellen. Neubau 2017 kfw 40 Plus Haus Doppelgarage direkt am Haus....
  3. Garagenwand nass durch außen

    Garagenwand nass durch außen: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem (siehe Bild). Wenn es regnet dringt außen Regenwasser in meiner Garage ein, ich vermute ich...
  4. Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand

    Wasserquelle auf Nachbargrundstück + Wasserstau und nasse Garagenwand: Hallo Zusammen! Ich hoffe die Sachlage so gut wie möglich beschreiben zu können und dass mir jemand helfende Antworten geben kann. Seit nun...
  5. Garagenwand nass

    Garagenwand nass: Hi zusammen, wir haben eine Garage aus Gasbeton gebaut. Unterste Steinschicht ist Kalksandstein mit Sperre darunter. Bodenplatte aus WU Beton....