öffentlich zugängliche Gebäude

Diskutiere öffentlich zugängliche Gebäude im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert? Danke Hexa1

  1. Hexa1

    Hexa1

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert?

    Danke

    Hexa1
     
  2. #2 Stefan61, 03.04.2008
    Stefan61

    Stefan61

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    StB
    Ort:
    Hannover
    Man kann ohne Schlüssel so einfach reinlatschen.
     
Thema: öffentlich zugängliche Gebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentlich zugängliche gebäude definition

    ,
  2. definition öffentlich zugängliche gebäude

    ,
  3. öffentlich zugängliche gebäude Defintion

Die Seite wird geladen...

öffentlich zugängliche Gebäude - Ähnliche Themen

  1. Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht

    Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben...
  2. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

    Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
  3. Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund

    Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei einer kniffligen Angelegenheit helfen... Wir Anfang des Jahres neu in einem neu erschlossenen...
  4. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  5. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...