Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie bekomme ich den schnell Trocken

Diskutiere Wie bekomme ich den schnell Trocken im Forum "Bautenschutz" auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Ahden
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    9

    Wie bekomme ich den schnell Trocken

    Nun ist es so weit fast alles fertig,wir sind gerad bei den Malerarbeiten.
    Nun sagt der Maler unser bau sei noch sehr feucht und das wär nicht gut.
    Er hat uns n kelinen Bautockner aufgestellt.Wir haben die Heizung auf volle kanne und führen ab und zu stoßlüftungen durch.Was kann mann noch machen.
    Der Einzugstermin ist der 1Mai.


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie bekomme ich den schnell Trocken

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Richtig trocknen!

    bedeutet FENSTER ZU!

    keine kleinen Trockner sondern entsprechend der Gebäudegröße wählen"

    Umluftventilatoren obendrauf!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Ahden
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    9

    Den Bau meine ich natürlich

    Zitat Zitat von rewewidmer Beitrag anzeigen
    Nun ist es so weit fast alles fertig,wir sind gerad bei den Malerarbeiten.
    Nun sagt der Maler unser bau sei noch sehr feucht und das wär nicht gut.
    Er hat uns n kelinen Bautockner aufgestellt.Wir haben die Heizung auf volle kanne und führen ab und zu stoßlüftungen durch.Was kann mann noch machen.
    Der Einzugstermin ist der 1Mai.


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von tieto
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beruf
    Pharmakant
    Benutzertitelzusatz
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Beiträge
    348
    Als Laie würde ich sagen "nix" kannste machen, ausser Bautrockner laufen lassen. Aber uns wurde auch gesagt, es ist noch zu feucht. Trotzdem haben wir gemalert und tapeziert, weil es nicht anders ging. Hält nach einem Jahr immer noch, auch die gemalerten Zimmer haben keine Spuren. Würde nur empfehlen, guten Tapetebkleister (keinen aus dem Sonderposten) zu nehmen und dick aufzutragen bzw. mit Pinsel die Ecken nochmal extra einzukleistern und mit Bürste oder Rolle fest andücken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen