Mauerrisse ,Hauskauf

Diskutiere Mauerrisse ,Hauskauf im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Kleine Einschätzung von euch würde uns helfen. Wollen ein Haus im Hamburg Kaufen und nach vielen Besichtigungen haben wir auch diese Risse im...

  1. Butje

    Butje

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas und Wasserinstallerteur
    Ort:
    Hamburg
    Kleine Einschätzung von euch würde uns helfen.
    Wollen ein Haus im Hamburg Kaufen und nach vielen Besichtigungen haben wir auch diese Risse im Giebel aufgespürt, was sagt ihr zu diesen Bildern müssen ,wir uns Sorgen machen, oder sind die Risse zu beheben?
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Die Aufnahme ist nicht wirklich Aussagekräftig
     
  3. Butje

    Butje

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas und Wasserinstallerteur
    Ort:
    Hamburg
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Sieht mir nach Lasteinleitung aus dem Dachstuhl aus, Aus was ist der Sturz über dem Fenster denn?
     
  5. Butje

    Butje

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas und Wasserinstallerteur
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich das nur genau wüßte hier noch mal ein bild vom fenstersturz links daneben.[​IMG]
     
  6. #6 planfix, 03.04.2008
    planfix

    planfix Gast

    naja, frisch sind die risse ja nicht gerade, aber nur mit den rissen die ursache mutmaßen?
    kannst du mal die ganze front einstellen?
    aber mal abgesehen vom der kosmetik, ich würde sagen, das ist alles eine frage des preises.
     
Thema: Mauerrisse ,Hauskauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauskauf setzrisse

Die Seite wird geladen...

Mauerrisse ,Hauskauf - Ähnliche Themen

  1. Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller

    Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:...
  2. Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt

    Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt: Moin! Wir hatten ein 60er Jahre Haus gekauft, vorher mehrfach besichtigt und ein paar "kleinere" Mängel festgestellt, die auf das Alter zurück zu...
  3. Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.

    Putz/ Mauerrisse beim Estrich aufheizen.: Wir haben heute festgestellt, daß wir etliche teils eheliche Risse im Putz haben. Die Risse waren gestern noch nicht vorhanden. Zur Seit gestern...
  4. Mauerrisse an Gehweg

    Mauerrisse an Gehweg: Hallo zusammen, an einem Fußweg wo ich oft vorbeigehe grenzt eine Garagenwand an. Seit mehreren Monaten beobachte ich hier wachsende Risse, s....
  5. Wasserschaden

    Wasserschaden: Hallo zusammen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand zu meinem senkrechten Mauerriss im Badezimmer etwas sagen kann. Dieser Riss...