schiebeläden

Diskutiere schiebeläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, weiß jemand wie sich Schiebeläden preislich zu "normalen" Rolläden verhalten (Annahme: beide elektrich bedient, Schiebeläden mit...

  1. bison

    bison

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Liebes Forum,
    weiß jemand wie sich Schiebeläden preislich zu "normalen" Rolläden verhalten (Annahme: beide elektrich bedient, Schiebeläden mit festen Lamellen, sosnt "Standardausführung")
    Da Fenster ganz unterschiedlicher Größe versorgt werden müssen keine Angabe zur Größe...
    Grüße
    Nicholas
     
  2. bison

    bison

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bornheim
    Frage selbst beantwortet

    Internet sagt:
    Rolläden 250-500 €/qm
    Schiebeläden 500-700€/qm
    Realistisch??
    Grüße
    Nicholas
     
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    rolladen - 150 -250€/m² (standard kunststoff/ALU)
    schiebeläden - kommt hin
     
Thema:

schiebeläden

Die Seite wird geladen...

schiebeläden - Ähnliche Themen

  1. Qual der Wahl: Schiebeläden vs Rollläden vs Raffstores

    Qual der Wahl: Schiebeläden vs Rollläden vs Raffstores: Hallo zusammen, wir befinden uns mit unserem Neubau, der mit Architekt gebaut wird, am Beginn der Phase 5. Derzeit mache ich mir einen Kopf...
  2. Vor-/Nachteile Schiebeläden, Aussenlamellenjalousie oder senkrecht Stoffmarkise???

    Vor-/Nachteile Schiebeläden, Aussenlamellenjalousie oder senkrecht Stoffmarkise???: Ursprünglich planten wir zur Gartenseite große wandfüllende Fensterfronten (bodentief & deckenhoch). Jetzt stellt sich uns die schwierige Thematik...
  3. Schiebeläden von innen bedienen

    Schiebeläden von innen bedienen: Liebes Forum, Nachdem meine letzten Fragen eher mit Nichtbeachtung gestraft wurden, die Tränen aber inzwischen getrocknet sind hier ein neuer...
  4. Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung

    Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung: Hallo, wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)? Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)...