Reklamationen beim Selbermachen

Diskutiere Reklamationen beim Selbermachen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Kann auch ganz schön ins Geld gehen, wenn man alle Schrauben wegwirft, welche die Köpfe auf der falschen Seite haben... :winken

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann auch ganz schön ins Geld gehen,

    wenn man alle Schrauben wegwirft, welche die Köpfe auf der falschen Seite haben... :winken
     
  2. #22 Der Bauberater, 08.04.2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    :offtopic: Wir hatten letzt eine Packung Nägel, da war über die Hälfte für die Decke, wir mussten aber einen Fußboden machen. Kann ich die Deckennägel reklamieren? :confused:
    Gruß Peter :biggthumpup:
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Problematisch sind auch Steckdoseneinsätze. Da kann es passieren, daß die Klemmen alle schwarz sind. Aber wie soll man dort eine blaue oder gar gelb-grüne Ader einklemmen? Muß man vielleicht nur die schwarze Ader einklemmen? Aber wozu dann die restlichen 2?

    Oder liegt´s vielleicht nur am NYM-J? Vielleicht müssten dort alle Adern schwarz sein..:(

    Fragen über Fragen.

    Gruß
    Ralf
     
  4. #24 Bauwahn, 08.04.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Nimm NYM-O 7 x 1,5

    Thomas
     
  5. #25 Torsten Stodenb, 08.04.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    "wenn man alle Schrauben wegwirft, welche die Köpfe auf der falschen Seite haben..."

    Ja klar, weil sie Linksgewinde haben! Das kann ich leider nicht mehr nachweisen, weil ich die Schrauben weggeworfen habe. Aber meine Frau ist Zeugin. :winken
     
  6. #26 Bauwahn, 08.04.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Die Frage ist, was wurde bestellt? Ist Linksgewinde ein Mangel?
     
  7. #27 Torsten Stodenb, 09.04.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, ich hatte bei der telefonischen Bestellung auch erwähnt, dass ich den Lieferanten über Links gefunden hätte. Das ist ja wohl noch erlaubt!:fleen
     
Thema:

Reklamationen beim Selbermachen

Die Seite wird geladen...

Reklamationen beim Selbermachen - Ähnliche Themen

  1. Außenputz mangelhaft ausgeführt? Reklamation möglich?

    Außenputz mangelhaft ausgeführt? Reklamation möglich?: Hallo, bei uns wurde der Außenputz bei unserem Neubau angebracht. Nach Besichtigung sind uns einige Stellen aufgefallen, mit denen wir nicht...
  2. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

    Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...
  3. Reklamation Küche

    Reklamation Küche: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Reklamation meiner Küche. Situation: Unsere neue Küche wurde im Oktober 2015 geliefert und...
  4. Neubau Wohnungstür Spaltmaß, Reklamation?

    Neubau Wohnungstür Spaltmaß, Reklamation?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen habe ich meine Neubauwohnung abgenommen/übergeben bekommen. Bei Übergabe wurden noch drei (in meinen Augen)...
  5. Xxxxxxxxxx

    Xxxxxxxxxx: Ich habe 1999 mein dach mit Xxxxxx hellgrau eingedeckt. Das Dach sieht nunmehr total verwittert aus und ist fast schwarz. Viele Ecken von den...