Das Löschen von apu war ich

Diskutiere Das Löschen von apu war ich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Frage war hoffentlich beantwortet. Wenn nicht, möge sich der Fragesteller einfach nochmal melden.

  1. MB

    MB Gast

    Die Frage war hoffentlich beantwortet. Wenn nicht, möge sich der Fragesteller einfach nochmal melden.
     
  2. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    gna.

    JETZT ist sie beantwortet weil ich drauf gestoßen bin, damals hätte sie mir geholfen.

    Sacht mal, hatten wir die Diskussion um die Löscherei nicht schon mal ? Mir ist so, als hätte ich auch deswegen meine Aktivitäten in einem anderen Forum, wie heiß es gleich, eingestellt ??

    zum Thema apu-Leisten: die sind in der Regel NICHT schlagregendicht. Es gibt mittlerweile welche, mit Prüfzeugnis. Wenn die das aber nicht haben, und wenn das Fenster weiter nicht abgedichtet ist, ist die Ausführung nur mit apu-Leisten als Abdichtung aussen mangelhaft.
     
  3. MB

    MB Gast

    Ein großer Unterschied

    Erstens schreibe ich mit meinem Namen, daß ich es war. Zweitens hats keinen Sinn, so einen Mist, der dann kam, stehenzulassen. Dafür soll der das Streitforum in Bau.de nutzen.
    Allerdings war das Löschen des gesamten Beitrags eine Panne: ich wollte nur den letzten uninformativen Teil löschen. Irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Wie ich damals

    schon geschrieben habe Hr. Ries ... was hilft Ihnen eine Apuleiste samt Prüfzeugnis wenn sie neben der Apuleiste den Putz aufreisst ?

    MFG
     
Thema:

Das Löschen von apu war ich

Die Seite wird geladen...

Das Löschen von apu war ich - Ähnliche Themen

  1. Bitte löschen

    Bitte löschen: Hi, wir haben den Estrich abgetragen und herausgefunden, dass die Balken auf dem unser Wintergarten steht marode sind (siehe Bilder). Der Aufbau...
  2. Bitte löschen

    Bitte löschen: Bitte löschen
  3. löschen

    löschen: ...löschen, wird verschoben.
  4. bitte löschen

    bitte löschen: bitte löschen