Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie

Diskutiere Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo , ich habe mal ne Frage, und zwar was ist ein variabler Sd-Wert ? Ich hätte gern eine definition und wenn mgl den Vorteil gegenüber...

  1. #1 zwerg99, 05.04.2008
    zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Hallo ,

    ich habe mal ne Frage, und zwar was ist ein variabler Sd-Wert ?

    Ich hätte gern eine definition und wenn mgl den Vorteil gegenüber normaler Dampfsperrfolie und eventuelle Nachteile...

    Vielen Dank im voraus.


    Greetz
     
  2. #2 Gast6862, 05.04.2008
    Gast6862

    Gast6862 Gast

Thema:

Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie

Die Seite wird geladen...

Variabler Sd-Wert bei Dampfsperrfolie - Ähnliche Themen

  1. Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand

    Fertigbauhaus Variable Dampfbremse Wand: Hallo Leute, und zwar beabsichtigen wir ein Fertigbauhaus 1980 (Wolf und Müller) Schadstoff- bzw. Geruchszu- sanieren. Der Wandaufbau ist gerade...
  2. Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen

    Temperaturfaktor durch Wärmebrückenberechnung - Übertragen auf variable Randbedinungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wärmebrückenberechnung kann man mit z.B. mit den normativen Randbedingungen ja z.B. auf die minimale...
  3. Winkelleiste mit variablem Winkel

    Winkelleiste mit variablem Winkel: Hallo, ich baue gerade meine Badwand. Das Metallgerüst steht. Jetzt will ich von außen die 3s-Fichteplatten dranschrauben. Ein Teilstück der Wand...
  4. Dampfsperre, Dampfbremse oder variabler sd-wert

    Dampfsperre, Dampfbremse oder variabler sd-wert: Hallo zusammen. Wir sind gerade an der Dachsanierung. Zwischen die Sparren kommt 180mm Klemmfilz. Auf den Sparren ist eine diffusionsoffene...
  5. Folien mit variablem sd-Wert

    Folien mit variablem sd-Wert: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Folien die einen variablen sd-Wert besitze. Bauphysikalisch gesehen sind diese...