Ergebnis 1 bis 5 von 5

Regenwassertank im Boden - Tauchpumpe mit Überlaufschutz

Diskutiere Regenwassertank im Boden - Tauchpumpe mit Überlaufschutz im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von rainerS.punkt
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Redakteur
    Beiträge
    644

    Regenwassertank im Boden - Tauchpumpe mit Überlaufschutz

    Hallo,

    ich will in mein Regenfass (ca. 1,70 tief) eine Tauchpumpe hängen, einerseits zum Fördern dient (also auf dem Boden steht) aber gleichzeitig vor dem Überlauf anläuft und das überschüssige Wasser abpumpt.

    Die an den oder in die Pumpen integrierten Schlater richen ja nicht bis auf 1,50 m. Ich habe hier nur eine Möglichkeit zum Nachrüsten gefunden. Aber vermutlich gibt es auch Pumpen, die gleich beides können?


    Grüße
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Regenwassertank im Boden - Tauchpumpe mit Überlaufschutz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    die nachrüstung ist für befüllen gedacht , >>>>>>>>>>ein >hängend , aus >schwimmend

    also für deinen zweck ungeeignet.......

    j.p.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter
    Avatar von rainerS.punkt
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Redakteur
    Beiträge
    644
    'nabend

    Und gibt es für meinen Anwendungsfall auch was Passendes? So richtig fündig geworden bin ich bei meiner Online-Recherche nicht.

    Gruß
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter
    Avatar von rainerS.punkt
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Redakteur
    Beiträge
    644
    PS: Sehe gerade: Wenn das einer weiß, dann du

    ciao
    r.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    wasweissich
    Gast
    da nach dem rainmaster suchen..........??

    http://regenwassernutzung.intewa.de/...sernutzung.php
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen