Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Willie
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Staubsaugerpilotin
    Benutzertitelzusatz
    Revolverschnauze :-))
    Beiträge
    112

    Leckage beseitigt aber....

    Moin liebe Experten

    Unsere erste Wartung war nun und gleichzeitig bei der Terminvereinbahrung teilte ich dem HB gleich mit, dass im Nebenraum (wo ganz neu installiert wurde) einer der Heizkörper ( der Übergang zum Rohr ) leckt. War nicht viel, nur Tröpfchenweise. Der HB hat nach der Wartung der Therme gleich geguckt und das "Verbindungsteil" ausgetauscht. Nun ist dicht !
    Aber wir haben dadurch nun einen positiven Nebeneffekt, dass "gluckern und plätschern" bei den Übergang und im Nebengebäude ist seitdem weg, wir versuchten es schon ständig durch entlüften, dies wegzubekommen..klappte nie richtig. Kann es sein, dass durch die Reparatur also "öffnen" der Verbindung, restliche Luft entwich ?? Denn wie gesagt, seit der "Reparatur" ist Ruhe

    Vielen Dank für eine Erklärung dazu

    Lieben Gruß, Willie
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Leckage beseitigt aber....

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren