Bilder "Buntsteinputz"

Diskutiere Bilder "Buntsteinputz" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Beim Thema "Sockelputz" lese ich immer wieder das Wort "Buntsteinputz". Da ich keinerlei visuelle Vorstellung vom Aussehen und Aufbau eines...

  1. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Beim Thema "Sockelputz" lese ich immer wieder das Wort "Buntsteinputz".

    Da ich keinerlei visuelle Vorstellung vom Aussehen und Aufbau eines solchen Putzes habe, frage ich mal nach:

    1. Kann jemand eventuell ein Bild hier einfügen, um meiner Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen?

    2. Alternativ: Eventuell Internet-Link mit Bildern?

    Danke.
     
  2. #2 bauworsch, 20.10.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

  3. Tommi

    Tommi

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Danke Bauworsch für den Link!
     
Thema: Bilder "Buntsteinputz"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buntsteinputz Beispielbilder garten

    ,
  2. Beispielbilder buntsteinputz

Die Seite wird geladen...

Bilder "Buntsteinputz" - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  4. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  5. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...