Ergebnis 1 bis 5 von 5

BQÜ Main Taunus

Diskutiere BQÜ Main Taunus im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    hofheim
    Beruf
    hausfrau
    Beiträge
    116

    BQÜ Main Taunus

    Hallo
    Kann jemanden mir ein Baubegleiter/Controller im Main Taunus(Frankfurt/Wiesbaden) empfehlen? Wir haben mit einem öbuv, vpb und andere SV gesprochen fehlen uns aber Empfehlungen.
    Wir haben Architekt als BL und GU der aber leider Hausrecht hat. BL und GU arbeiten auch zusammen. Deswegen brauchen wir dringend Unterstützung!
    Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. BQÜ Main Taunus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Saarland
    Beruf
    architekt
    Beiträge
    4,217
    GU - Hausrecht?
    wem gehört das grundstück?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    hofheim
    Beruf
    hausfrau
    Beiträge
    116
    uns. wir brauchen laut werksvertrag nur bescheid zu geben um es zu betretten. ganz schlecht, wissen wir inzwischen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Erfurt
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    65
    Eine Empfehlung kann ich nicht geben, aber google hat mir diesen hier ausgespuckt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    hofheim
    Beruf
    hausfrau
    Beiträge
    116
    was wäre der unterscheid sein öbuv sachverständiger und ein von verein zb. vpb? vorteile, nachteile, erfahrungen?
    danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen