BQÜ Main Taunus

Diskutiere BQÜ Main Taunus im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Kann jemanden mir ein Baubegleiter/Controller im Main Taunus(Frankfurt/Wiesbaden) empfehlen? Wir haben mit einem öbuv, vpb und andere SV...

  1. #1 ednicdraw, 09.04.2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hallo
    Kann jemanden mir ein Baubegleiter/Controller im Main Taunus(Frankfurt/Wiesbaden) empfehlen? Wir haben mit einem öbuv, vpb und andere SV gesprochen fehlen uns aber Empfehlungen.
    Wir haben Architekt als BL und GU der aber leider Hausrecht hat. BL und GU arbeiten auch zusammen. Deswegen brauchen wir dringend Unterstützung!
    Danke!
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    GU - Hausrecht?
    wem gehört das grundstück?
     
  3. #3 ednicdraw, 09.04.2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    uns. wir brauchen laut werksvertrag nur bescheid zu geben um es zu betretten. ganz schlecht, wissen wir inzwischen...
     
  4. #4 Bodynerv, 09.04.2008
    Bodynerv

    Bodynerv

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Eine Empfehlung kann ich nicht geben, aber google hat mir diesen hier ausgespuckt :lock
     
  5. #5 ednicdraw, 09.04.2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    was wäre der unterscheid sein öbuv sachverständiger und ein von verein zb. vpb? vorteile, nachteile, erfahrungen?
    danke!
     
Thema:

BQÜ Main Taunus

Die Seite wird geladen...

BQÜ Main Taunus - Ähnliche Themen

  1. 2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?

    2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?: Wir wollen mit einem GU bauen, deshalb möchten wir eine BQÜ haben. Zwei Angebote haben wir erhalten und sind uns unentschlossen, welches wir...
  2. Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ

    Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...
  3. LPH 8 (Architekt): Objektüberwachung (Bauüberwachung) und Dokumentation - Fragen zu d

    LPH 8 (Architekt): Objektüberwachung (Bauüberwachung) und Dokumentation - Fragen zu d: Hallo Forum, wenn ich mir als Laie die Leistungsbilder nach HOAI (Anlage 10 der HOAI) durchlese, ist mir nicht immer alles klar. Ich hoffe, die...
  4. BQÜ und Architekt

    BQÜ und Architekt: Liebes Forum, Wenn ich den Tenor der hier gesammelten Threads richtig deute, dann ist beim Bauen mit Architket kein SV notwendig, nur bei BU/GU...
  5. Kosten für BQÜ / BBQ

    Kosten für BQÜ / BBQ: Verwirrung hoch zehn ! Da es bei uns wohl übernächste Woche losgeht, wollten wir noch einen kompetenten SV zur baubegleitenden...