1 Kunstoff Fenster

Diskutiere 1 Kunstoff Fenster im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Noch vom Bau übrig , oder sonst einfach im Weg, ich brauch Platz !:biggthumpup: 1 Kunstoff Fenster weiss 120 x 124 DIN links gegen Obulus für...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Noch vom Bau übrig , oder sonst einfach im Weg, ich brauch Platz !:biggthumpup:

    1 Kunstoff Fenster weiss 120 x 124 DIN links gegen Obulus für die Kaffeekasse abzugeben.

    2 Giebelfenster Kunstoff Farbe Oregon ( alle Flügel vorhanden, fehlt 1 Scheibe ) zu verschenken, nur abholen.

    Diverse Ganzglastüren mit Beschläge , Isolierglasscheinben, Fensterzubehör, Griffe Kappen ect.

    abholen in 74599 Wallhausen.

    Kaffee und Werksbesichtigung gibt es gratis :):)

    Peeder
     
Thema:

1 Kunstoff Fenster

Die Seite wird geladen...

1 Kunstoff Fenster - Ähnliche Themen

  1. Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede

    Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede: Hallo! Heute habe ich mich in eurem Forum angemedet - bin also neu hier....da ich das geliebt Internet durchforstet habe und so auf euch...
  2. Kunstoff-Fenster Hersteller

    Kunstoff-Fenster Hersteller: Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau...
  3. Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau

    Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau (den Plan hierzu habe ich von einem Architekten erstellen lassen).Das Mauerwerk wird mit...
  4. Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?

    Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?: Hallo, Ich hätte da mal eine optische Frage? Ich bekomme Kunstsoff/Alu Fenster innen weiß außen RAL 7016 Antrazit, Welche Farbe für die...
  5. Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?

    Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?: Hi, ich weiss nicht wie man dies genau nennt, aber ich denke es dürfte als "vollbündig" verstanden werden. Die eigentliche Fassung, in welcher...