Flüssigfolie

Diskutiere Flüssigfolie im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, wir haben von unseren Handwerkern das Produkt Sopro FDF 525 FlächenDicht flexibel als Anstrich(Flüssigfolie) im Duschbereich zur Verfügung...

  1. #1 Nanusch, 21.10.2003
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Hi,

    wir haben von unseren Handwerkern das Produkt Sopro FDF 525 FlächenDicht flexibel als Anstrich(Flüssigfolie) im Duschbereich zur Verfügung gestellt bekommen.
    Hat leider nur für den ersten Anstrich gereicht. Jetzt gestaltet es sich recht schwierig genau dieses Zeug hier irgendwo zu kaufen. Zumal es heute abend aufgebracht werden soll.
    Kann man da ein anderes Produkt genausogut darüber schmieren oder vertragen sich diese ggf. nicht. Oder wisst ihr sogar welches Produkt kompatibel ist (gleiche Frage für die Dichtbänder und Manschetten)?
     
  2. #2 Gast360547, 21.10.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ich würde

    Moin,
    auf jeden Fall den Hersteller fragen. Nur wenn der schriftlich bestätigt, daß ein anderes Fabrikat kompatibel ist, übernimmt der auch die Verantwortung.
    Grüße
    stefan ibold
     
  3. #3 Markus Gräfe, 21.10.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Petra,

    bekommst Du (achtung, Werbung, geht aber nicht anders) bei

    Borst - Haus der Fliesen
    Biedrichstr. 17
    Wölfersheim

    Die haben das als 5 kg Gebinde am Lager (hab da grad mal angerufen ;) )

    Grüße, Markus
     
  4. #4 Nanusch, 21.10.2003
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    123pm321

    @Markus: Du bist ein Schatz :)

    Hatte nämlich hier schon rund um Frankfurt und Friedberg angerufen (angebliche Händler lt. Sopro-Hompage).

    Aber auf den in Wölfersheim bin ich nicht gestoßen! Danke!

    @SI: hatte schon bei Sopro angerufen. Die etwas unsichere Antwort war: geht schon, aber wir übernehmen dann nicht die Gewährleistung ... hmmm, bei einem bekannten Baumarkt hieß es: geht nicht wegen unterschiedlicher Chemikalien
     
  5. #5 Markus Gräfe, 21.10.2003
    Markus Gräfe

    Markus Gräfe Profi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Re: 123pm321

    Kannst Du leicht schreiben :D ist ja bei Dir ziemlioch unverfänglich :smoke Aber gern geschehen.

    Grüße, Markus
    PS: ... auch an Markus :p
     
Thema:

Flüssigfolie

Die Seite wird geladen...

Flüssigfolie - Ähnliche Themen

  1. Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe

    Tiefengrund / Flüssigfolie / Latexfarbe: Hi, morgen werde ich mit den Vorbereitungen zur Duschabdichtung starten nachdem der Trockenbau (Gipskarton) nun fertig ist. Folgende 2 Fragen...
  2. Flüssigfolie + Beton im Badezimmer

    Flüssigfolie + Beton im Badezimmer: Hallo. Bitte um Hilfe. Ich bin gerade bei, Badezimmer Renovieren. Die schwimmende Schicht muss raus, und neu gemacht werden. Nun, muss ich...
  3. Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen

    Badabdichtung (Flüssigfolie, Dichtungsband) verputzen: Hallo zusammen, kann man Badabdichtungen (Flüssigfolie, Abdichtungsbahnen, etc.) ohne Probleme verputzen? Ganz speziell, wenn man nur die...
  4. Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?

    Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?: Es handelt sich um ein unbelüftetes, L-förmiges Flachdach eines Einfamilienhaus (Bungalow BJ 1968, saniert 1989, 1999, 2007 und zuletzt im Juni...
  5. Flüssigfolie auf Fliesen

    Flüssigfolie auf Fliesen: Hallo zusammen ich habe bis jetzt noch keine Antwort im Netz gefunden. Wir wollen unser Bad neu Fliesen. Die alten Fliesen sollen aber drauf...