Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flüssigfolie

  1. #1
    Avatar von Nanusch
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Beiträge
    242

    Flüssigfolie

    Hi,

    wir haben von unseren Handwerkern das Produkt Sopro FDF 525 FlächenDicht flexibel als Anstrich(Flüssigfolie) im Duschbereich zur Verfügung gestellt bekommen.
    Hat leider nur für den ersten Anstrich gereicht. Jetzt gestaltet es sich recht schwierig genau dieses Zeug hier irgendwo zu kaufen. Zumal es heute abend aufgebracht werden soll.
    Kann man da ein anderes Produkt genausogut darüber schmieren oder vertragen sich diese ggf. nicht. Oder wisst ihr sogar welches Produkt kompatibel ist (gleiche Frage für die Dichtbänder und Manschetten)?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Flüssigfolie

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von stefan ibold
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bad oeynhausen / garbsen
    Beruf
    dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    öbuv SV der HWK OWL zu Bielefeld
    Beiträge
    2,500

    ich würde

    Moin,
    auf jeden Fall den Hersteller fragen. Nur wenn der schriftlich bestätigt, daß ein anderes Fabrikat kompatibel ist, übernimmt der auch die Verantwortung.
    Grüße
    stefan ibold
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Profi Benutzer Avatar von Markus Gräfe
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    427
    Hallo Petra,

    bekommst Du (achtung, Werbung, geht aber nicht anders) bei

    Borst - Haus der Fliesen
    Biedrichstr. 17
    Wölfersheim

    Die haben das als 5 kg Gebinde am Lager (hab da grad mal angerufen )

    Grüße, Markus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter
    Avatar von Nanusch
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Beiträge
    242

    123pm321

    @Markus: Du bist ein Schatz

    Hatte nämlich hier schon rund um Frankfurt und Friedberg angerufen (angebliche Händler lt. Sopro-Hompage).

    Aber auf den in Wölfersheim bin ich nicht gestoßen! Danke!

    @SI: hatte schon bei Sopro angerufen. Die etwas unsichere Antwort war: geht schon, aber wir übernehmen dann nicht die Gewährleistung ... hmmm, bei einem bekannten Baumarkt hieß es: geht nicht wegen unterschiedlicher Chemikalien
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Profi Benutzer Avatar von Markus Gräfe
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    427

    Re: 123pm321

    Original geschrieben von Nanusch
    @Markus: Du bist ein Schatz
    Kannst Du leicht schreiben ist ja bei Dir ziemlioch unverfänglich Aber gern geschehen.

    Grüße, Markus
    PS: ... auch an Markus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen