Garage verputzen

Diskutiere Garage verputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir wollen unsere Garage verputzen. Die Garage ist aus Bimsstein und soll am Ende einen Oberputz als Scheibenputz erhalten so wie unser Haus....

  1. #1 Alex1505, 12.04.2008
    Alex1505

    Alex1505

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Raumausstatter
    Ort:
    Bonn
    Wir wollen unsere Garage verputzen.
    Die Garage ist aus Bimsstein und soll am Ende einen Oberputz als Scheibenputz erhalten so wie unser Haus.
    Jetzt wäre meine Frage: Ich habe noch 10 Sack Klebe und Armierungsmörtel hier liegen. Kann ich diesen als Unterputz auf Bims nehmen?? Und muss dann wie beim WDVS auch ein Gewebe eingelegt werden???

    Vielen Dank im Voraus!!
     
Thema: Garage verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armierungskleber garage verputzen

Die Seite wird geladen...

Garage verputzen - Ähnliche Themen

  1. KS-Garage verputzen - womit?

    KS-Garage verputzen - womit?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuche ein paar Meinungen zu sammeln, wie ich am besten meine mit Kalk-Sandstein gemauerte Garage verputze....
  2. Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen

    Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen: Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein...
  3. Garage innen verputzen

    Garage innen verputzen: Hallo zusammen, leider habe ich beim Hausbau aus Kostengründen meine aus Porenbeton gemauerte Garage nicht gleich mitverputzen lassen....
  4. Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen

    Unterkellerte Garagen, Dämmung? nur verputzen/streichen: neben einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, die beidseitig angebaut ist. Im Keller ist die Heizungs- und Tankanlage für das...
  5. Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?

    Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt...