Clever bauen,

Diskutiere Clever bauen, im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; mit den kleinen Preisen :bounce: "Das große Haus zum kleinen Preis" :cool: Jetzt bei "Minus", sofort online bestellbar, auch ohne...

  1. #1 Der Bauberater, 14.04.2008
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    mit den kleinen Preisen :bounce:
    "Das große Haus zum kleinen Preis" :cool:
    Jetzt bei "Minus", sofort online bestellbar, auch ohne Baubeschreibung :deal
    Vielleicht gips in ein paar Wochen dann eine Bauleitung oder eine Bauabnahme im Angebot. :yikes
    Ich glaub es bald nicht mehr. Wäre mal Interessant zu erfahren wie viele Abschlüsse, wie viele gebaut und wie viele im Fernsehen :biggthumpup:
    Gruß
    Peter
     
  2. ChrisB

    ChrisB

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Architektur
    Ort:
    OWL
    Benutzertitelzusatz:
    Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt, kann man etwas schönes bauen!
    Ganz so schlimm isses wohl nicht - steckt ja nicht "Minus" dahinter, sondern eine "anständige" Fertighaus-Firma. :shades

    Der Passus den viele unterschätzen oder überlesen werden ist der:
    "Alle für den Ausbau benötigten Materialien sind im Lieferumfang enthalten. Die Innenausbauarbeiten, wie z.B. Heizungs-/Sanitärinstallationen, Elektroinstallationen, Montage der Dämmung etc., sind vom Bauherren durchzuführen."

    Aber was soll's: Leute, die es für eine gute Idee halten ein Haus beim Discounter zu kaufen, können meinetwegen mit dieser Idee gerne auf die Nase fallen!! Und wer die Haken in der Anzeige überliest ist doch selbst schuld! :mauer
     
  3. #3 Baufuchs, 14.04.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Auf welche

    Käuferschicht gezielt wird, ist am Typ der Bauherrin im "Hausaufbaufilm" bei ca. 1:28 min zu sehen:biggthumpup:
     
Thema:

Clever bauen,

Die Seite wird geladen...

Clever bauen, - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]

    Sanitär (Neubau): Clever ausschreiben!? [Bauen mit Architekt]: Hallo zusammen, unser Neubau eines EFH ist geplant und behördlich genehmigt. Da wir baldmöglichst im Frühjahr mit Bauen beginnen wollen (mit...
  4. Trockenbauer war clever

    Trockenbauer war clever: und hat ein Stück ausgeschnitten für die Schräge und falschrum angeschraubt. Muss das wieder ab bzw. kann das Probleme geben. Danke
  5. Brauchwasserwärmepumpe?! Die clevere Ergänzung zur Tiefenwärmepumpe?

    Brauchwasserwärmepumpe?! Die clevere Ergänzung zur Tiefenwärmepumpe?: Hallo Ihr's, im anderen Thread von mir, habe ich durch Klimahase erfahren das es Sinnvoll sein kann sich eine Brauchwasserwärmepumpe neben...