Raindance Showerpipe

Diskutiere Raindance Showerpipe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo , hier bin ich wieder. Jetzt mein zweites Problem,welches ich gelöst haben möchte. Ich habe in meiner Dusche eine Einhebel-Mischbatterie...

  1. Brucki

    Brucki

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsmanager
    Ort:
    Dorsten
    Hallo , hier bin ich wieder.
    Jetzt mein zweites Problem,welches ich gelöst haben möchte.
    Ich habe in meiner Dusche eine Einhebel-Mischbatterie von Hansa , die ersetzt werden soll durch eine Raindance Showerpipe von Grohe 180 Eco DN 15,1/2"
    Durchflussmenge 0,3 MPa 9,4l/min Thermostatmit Ab/Umstellventil Durchmesser der Kopfbrause 18cm + Handbrause.
    Die Dusche läuft über einen Durchlauferhitzer.
    Meine Frage: Passt das o.g.Modell , stimmt der Durchlauf?
    Was muß ich beim Einbau berücksichtigen?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank im voraus.
    Gruß
    Hans
     
  2. #2 Erdferkel, 19.04.2008
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    ...denke mal, daß das hier das falsche Forum für Deine Frage ist.
    Guckst Du hier
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nicht falsches Forum. Vielleicht aber falsche Frage(stellung). :biggthumpup:

    Warum sollte es nicht passen? Sorgen wegen des DLE? Dann sollten wir aber auch wissen, was für ein DLE vorhanden ist.

    Sollte alles in der Montageanleitung stehen. Was soll man aus der Ferne sonst dazu sagen? Gewinde eindichten nicht vergessen? oder vorher Wasser abstellen?

    Und dazu sag´ ich nix.
    Gruß
    Ralf
     
  4. Brucki

    Brucki

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsmanager
    Ort:
    Dorsten
    Dusche

    Danke Ralf für Deine korrekte Hilfe,hat mir sehr geholfen.
    Grüße
    Hans
     
Thema:

Raindance Showerpipe

Die Seite wird geladen...

Raindance Showerpipe - Ähnliche Themen

  1. Regendusche

    Regendusche: Hallo, ich eine Entscheidungshilfe zu Regenduschen als Showerpipe mit Kopfbrause. Mein Installateur konnte sie mir nur in der Ausstellung...
  2. biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

    Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360: Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air...
  3. Raindance oder Hansarain?

    Raindance oder Hansarain?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Regendusche zum Anschluss an ein Aufputzthermostat in einer Badewanne, und kann mich irgendwie nicht...