Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Altenholz
    Beruf
    Stukkateur
    Beiträge
    1

    Balkonabdichten

    Hallo , ich möchte einen alten Balkon abdichten wo früher mal ein Art Flüssigfolie als Anstrich drauf war.Leider ist da nicht mehr viel übrieg.
    Das der Balkon undicht ist sieht man im unteren Zimmer und an den Wänden u Decke.
    Die neue Deckschicht um die Risse auszugleichen sollte nicht das Problem sein .
    Jetzt meine Frage :die alte Füssigfolie völlig entfernen mit z.B. ein Abflammgerät u Spachtel?
    Und das Abflußrohr ist vermutlich auch kaputt was vom Balkon ins Mauerwerk nach aussen geht. Wie bekomme ich dieses behoben ?? die Flüssigfolie etwas reinlaufen lassen ins Rohr das Fallrohr ist auch noch in der Wand also wäre es ein riesen aufwand es auszutauschen :-(
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Balkonabdichten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Ein Dachdeckes sollte das zu heilen wissen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen