Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer

Diskutiere Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo. Ich brauche einen Rat, was ich bei der Eindeckung mit Schiefer (also Schindeln mit direkter Auflage) als Unterdeckbahn benutzen soll?...

  1. #1 pippop11, 17.04.2008
    pippop11

    pippop11

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    92237
    Hallo. Ich brauche einen Rat, was ich bei der Eindeckung mit Schiefer (also Schindeln mit direkter Auflage) als Unterdeckbahn benutzen soll? Vorher war Bitumenpappe drauf, aber ist das heute noch erste Wahl ?

    MfG Robert
     
Thema: Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation schiefer schindel unterdeckbahn

Die Seite wird geladen...

Zuverlässige Unterdeckbahn bei Schiefer - Ähnliche Themen

  1. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  2. Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß

    Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der...
  3. Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage

    Zuverlässigkeit von Holzdachkonstruktionen ohne Unterlüftung der Abdichtungs oder Decklage: Hallo liebe Forenmitglieder, ich plane im kommenden März eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen zu lassen. Heute habe ich eine...
  4. Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung

    Kühlung über WP - Zuverlässigkeit Taupunktüberwachung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an all diejenigen, die mit ihrer Erdwärmepumpe auch kühlen. Wie sind eure Erfahrungen mit der...
  5. Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?

    Handwerker - gibt es die auch in zuverlässig?: Zugegeben, der Titel ist reißerisch. Der Hintergrund der Frage lässt aber den Schluss für mich zu, dass man diese Frage leider nur noch mit...