Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Diskutiere Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus...

  1. #1 ibiza1425, 17.04.2008
    ibiza1425

    ibiza1425

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IEPR
    Ort:
    Haßloch
    Uns wurde von der Gemeinde vorgeschrieben, dass wir einseitig auf die Grenze bauen. Auf der anderen Seite steht jedoch eine alte Scheune aus Sandstein/ Fachwerk.

    Der Abstand wenn die Neoporplatten drauf sind wird also nur noch so breit sein wie der alte Winkel (ca. 20cm)
    Also kein Platz um ein Gerüst zu stellen.

    Wie kann man am besten während des hochmauerns hier die Neoporplatten anbringen, verputzten und streichen?

    Hat jemand so etwas gemacht?
     
Thema:

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen?

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung wie dämmen,verputzen? - Ähnliche Themen

  1. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  2. Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist

    Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist: Hallo, ich will ein Gartenhaus in der Grundtücksecke in Baden Württemberg errichten am liebsten auf die Grenze! Nun ist es so, ich habe auf der...
  3. Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung

    Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung: Hallo zusammen, um unser Dachgeschoss mit einer Treppe zu erschließen wäre es notwendig, dass auf der Wand, die direkt an eine Halle vom Nachbar...
  4. Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern

    Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier...
  5. Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung?

    Dämmen von 60er-Jahre-Haus bei Grenzbebauung?: Hallo! Wir haben ein Zigelhaus aus dem Jahr 1969 gekauft und wollen nun einen Vollwärmeschutz anbringen. Problem an der Sache ist, dass eine...