Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.

Diskutiere Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen. im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Kalbach
    Beruf
    Kommunikationselektroniker
    Beiträge
    10

    Frage Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.

    Hallo,

    ich habe eien alten Teppichboden rausgerissen. Er war verklebt und nun habe ich noch an einigen stellen kleberreste. der kleber ist nicht wasserlöslich. er klebt bombenfest auf dem zementestrich. er trägt aber nicht wirklich dick auf. so 1mm. meine frage. wie bereite ich den boden am besten für einen neuen teppich vor? höre immer wieder von spachten. habe auch schon von niveliermassen gehört die sich selbst nivelieren. wäre sowas nicht auch eine möglichkeite? der estrich ist insgesammt sehr gerade. denke ich hab vielleicht höhenunterschiede über den ganzen raum von max 5 mm. mir wäre es am liebsten wenn ich irgendeijne masse anrühren könnte, sie in den raum kippen und razz fatz hab ich nen wunderbar geraden untergrund. ist sowas möglich? oder ist doch spachteln angesagt?

    gruß,
    Michael
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Alter Teppich raus. Wie kleine unebenheiten augleichen.

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    AUSTRIA
    Beruf
    METALLER
    Beiträge
    51
    [QUOTE=Rudolf 1966;241047]
    Freizeit und Wochenende gehören dir und deiner Familie.

    QUOTE]

    Schön gesprochen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen