Werbepartner

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bauworsch
    Gast

    Ich freue mich

    dass auch khr den Weg hierher gefunden hat. Ich sollte bezüglich Fensteranfragen wirklich mal eine F-Taste mit www.khries.de programmieren , achso, das üblicherweise verwendete Kürzel steht natürlich für Herrn Ries, einem absoluten Experten im Bereich....., ich spar mir das Schreiben, siehe link :-D :-D[http://www.khries.de"]
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ich freue mich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Experte im Forum
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Beruf
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Bauleitung, Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz
    .
    Beiträge
    407

    Da schließe ich mich

    ... gerne an. :-)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    46244 Kirchhellen
    Beruf
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tischlergutachter
    Benutzertitelzusatz
    www.khries.de
    Beiträge
    705
    gnaa, da kriege ich ja rote Ohren vor Verlegenheit ...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Experte im Forum
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Beruf
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Bauleitung, Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz
    .
    Beiträge
    407

    aber aufpassen

    daß die nicht anfangen zu glühen, denn Feuer ist doch in soner Tischlerei nicht erlaubt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    MB
    Gast

    Jetzt brennt es

    Ich freue mich nämlich auch heftigKHRzuwink*
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    Auch von Mir

    Ein Herzliches Willkommen Herr Klaus-Hermann Ries (!) ... ich hab schon befürchtet die Fensterfragen selbst beantworten zu müssen ... bis zum Vorputzen der Leibung für den Ral Einbau reicht mein Verständnis ja noch ... Auch weiß (gedenk ich zu wissen) das Fensterbleche 5cm überstehen müssen ... ABER dann verliesen Sie mich 8-)

    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7

    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    46244 Kirchhellen
    Beruf
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tischlergutachter
    Benutzertitelzusatz
    www.khries.de
    Beiträge
    705
    jo,

    5 cm ist schon nicht schlecht, die DIN der Klempner fordert für Mauerwerksabdeckungen Überstände von mehr als 2 cm, die Einbaurichtlinien der Fensterfachverbände und das RAL-Heft fordern Überstände größer 40, besser 50 mm. Dementsprechend ist die DIN nicht mehr massgebend.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Kellerentfeuchtung durch Abfluss?
    Von murasame im Forum "Bautenschutz"
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 10:20