Ich freue mich

Diskutiere Ich freue mich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; dass auch khr den Weg hierher gefunden hat. Ich sollte bezüglich Fensteranfragen wirklich mal eine F-Taste mit www.khries.de programmieren :) :),...

  1. #1 bauworsch, 27.05.2002
    bauworsch

    bauworsch Gast

    dass auch khr den Weg hierher gefunden hat. Ich sollte bezüglich Fensteranfragen wirklich mal eine F-Taste mit www.khries.de programmieren :) :), achso, das üblicherweise verwendete Kürzel steht natürlich für Herrn Ries, einem absoluten Experten im Bereich....., ich spar mir das Schreiben, siehe link :-D :-D[http://www.khries.de"]
     
  2. #2 Michael Prieß, 28.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Da schließe ich mich

    ... gerne an. :-)
     
  3. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    gnaa, da kriege ich ja rote Ohren vor Verlegenheit ...
     
  4. #4 Michael Prieß, 28.05.2002
    Michael Prieß

    Michael Prieß Experte im Forum

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV für Schäden an Gebäuden, Bauüberwachung, Baulei
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    .
    aber aufpassen

    daß die nicht anfangen zu glühen, denn Feuer ist doch in soner Tischlerei nicht erlaubt :D
     
  5. MB

    MB Gast

    Jetzt brennt es

    Ich freue mich nämlich auch heftigKHRzuwink*
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Auch von Mir

    Ein Herzliches Willkommen Herr Klaus-Hermann Ries (!) ... ich hab schon befürchtet die Fensterfragen selbst beantworten zu müssen ... bis zum Vorputzen der Leibung für den Ral Einbau reicht mein Verständnis ja noch ... Auch weiß (gedenk ich zu wissen) das Fensterbleche 5cm überstehen müssen ... ABER dann verliesen Sie mich 8-)

    MFG
     
  7. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    jo,

    5 cm ist schon nicht schlecht, die DIN der Klempner fordert für Mauerwerksabdeckungen Überstände von mehr als 2 cm, die Einbaurichtlinien der Fensterfachverbände und das RAL-Heft fordern Überstände größer 40, besser 50 mm. Dementsprechend ist die DIN nicht mehr massgebend.
     
Thema:

Ich freue mich

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich - Ähnliche Themen

  1. ich freu mich einfach nur.. unser haus ist seit 2 monaten fertig!

    ich freu mich einfach nur.. unser haus ist seit 2 monaten fertig!: hallo, ich muss hier einfach mal meine freude kundtun. seit mittlerweile zwei monaten ist unser haus fertig (zumindest zu großen teilen). wir...
  2. "Anfänger" würde sich über einen Rat zwecks Kauf/Neubau freuen :)

    "Anfänger" würde sich über einen Rat zwecks Kauf/Neubau freuen :): Hallo :) Ich hoffe erstmal das ich hier im richtigen Forum bin, oder ob es generell für solche Fragen eine Anlaufstelle gibt. Folgendes...
  3. Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen

    Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen: Hallo in die Runde,:winken dies ist mein erster Auftritt hier, deshalb eine kurze Information zu meiner Person. Ich bin ausgebildeter...