der ultimative beweis

Diskutiere der ultimative beweis im Humor Forum im Bereich Sonstiges; für die globale erderwärmung

  1. #1 wasweissich, 20.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für die globale erderwärmung
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Immerhin:
    Na, solange Du damit nicht auch noch gleich dessen Anthropogenität bewiesen haben willst... :p
     
  3. #3 wasweissich, 20.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Anthropogenität.............. was das?
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das ist die irrwitzige und durch nichts bewiesene Behauptung mancher Fördermittelabzocker, daß der (tatsächlich vorhandene) derzeitige Temperaturanstieg nicht (wie schon mehrfach in der Erd- und Menschheitsgeschichte) auf der (nachgewiesenen und mit ihm korrelierenden !) erhöhten Sonnenaktivität beruht, sondern auf menschengemachten Emissionen bestimmter Spurengase (welche dummerweise nichtmal mit ihm korrelieren).

    Auf dieser Behauptung gründen sich dann so segensreiche Dinge wie "Ökosteuer", Verfeuerung von (anderweitig dringend benötigten) Lebensmitteln. Sie gipfelt derzeit in der Abhozung von Regenwäldern zu Produktion von Biotreibstoffen.
    Leider wird das noch nicht das Ende dieses Wahnsinns sein, denn zuviele Leute profitieren (finanziel und machtpolitisch) davon...

    Man kann es auch einfach den derzeit grassierenden Öko-Klima-Faschismus nennen.
     
  5. #5 Hundertwasser, 20.04.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    In gespannter Erwartung auf die Jahre 2008 bis 2010. Neue Beweisbilder bitte hier posten.
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
  7. #7 wasweissich, 12.08.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

der ultimative beweis

Die Seite wird geladen...

der ultimative beweis - Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Rasenthread

    Der ultimative Rasenthread: So, der Winter ist vorbei und jetzt geht's wieder ran ans Grün. Das I-Net ist voll mit schlauen Tipps, mal mit Widersprüchen, wie es halt so ist...
  2. Das ultimative Werkzeug fuer den Mann

    Das ultimative Werkzeug fuer den Mann: Unten mal die ganzen Kommentare lesen :mega_lol: ---------- Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen...
  3. Das ultimative Laien CAD mit REALER 3 D Funktion

    Das ultimative Laien CAD mit REALER 3 D Funktion: Für alle, die ihr Traumhaus selber am Rechner planen wollen und zur besseren Visualisierung Wert auf 3D-Modelle legen, gibt es jetzt und...