Terrasse Pflastern mit Naturstein

Diskutiere Terrasse Pflastern mit Naturstein im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Terrasse mit Natursteinen verschönern. Die Frage ist nur, wie gehe ich besten vor. Welche...

  1. #1 asecaa1, 22.04.2008
    asecaa1

    asecaa1

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen,

    wir würden gerne unsere Terrasse mit Natursteinen verschönern. Die Frage ist nur, wie gehe ich besten vor.
    Welche Vorraussetzungen sollte der Untergrund erfüllen, wie werden Natursteine am besten gelegt, bzw. befestigt?
    Wie steht es um der Umrandung der Terrasse, ist eine nötig, wie sollte sie Aussehen.

    Da ich mit solchen Arbeiten bisher nicht viel zu tun hatte, benötige ich mal von den Experten hier entsprechende Hilfe :)

    Gruß
    Michael
     
Thema:

Terrasse Pflastern mit Naturstein

Die Seite wird geladen...

Terrasse Pflastern mit Naturstein - Ähnliche Themen

  1. Pflaster Trockenlegen - Terrasse

    Pflaster Trockenlegen - Terrasse: Hey Leute, bei meinem Elternhaus möchte ich diesen Sommer das Pflaster auf der Terrasse wieder in Schuss bringen. Dazu werde ich die Fugen...
  2. Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür

    Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem...
  3. Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.)

    Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.): Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich für Pflasterarbeiten Skizzen erstellen kann. z.B. Grundriss Haus und dann die zu pflasternden...
  4. Terrasse auffüllen und pflastern oder Betonplatte?

    Terrasse auffüllen und pflastern oder Betonplatte?: Hallo, wir haben leichte Hanglage und müssen für die Terrasse ca. 1,40m auffüllen. Aufgeständerte Holzterrasse oder WPC scheidet aus, wir...
  5. Auffüllen für Terrasse (Pflaster)

    Auffüllen für Terrasse (Pflaster): Hallo, unser Grundstück ums fertige Haus muss dieses Jahr gemacht werden. Hausbau war 2013. Wir haben sandigen Boden, nach 2m kommt reiner grauer...