Epoxidharzfuge, Titan-Fuge

Diskutiere Epoxidharzfuge, Titan-Fuge im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, wer kann mir sagen welches Material sich für eine öffentliche Toilette besser eignet, Epoxidharzfugmaterial oder...

  1. uppi

    uppi

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Haltern
    Hallo Fachleute,
    wer kann mir sagen welches Material sich für eine öffentliche Toilette besser eignet, Epoxidharzfugmaterial oder Titan-Fugmaterial? Belastung der Flächen wahrscheinlich mit Urin und Reinigung mit Hochdruckreinigern.
    Wäre interessiert an Eurer Meinung.
    Uppi
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Hallo uppi

    Im Normalfall sollte die titanfuge reichen, aber mit epoxi bist du auf der sichersten seite.

    Wir haben früher die bereiche um die pommesmaschinen bei einer fastfoodkette mit titanfuge gefugt, das hat trotz heissem fett und aggressivsten reinigern immer gut gehalten. (auch hochdruck alle 24 std.)

    Am besten den verlegebetrieb auffordern, den entsprechenden aussendienstmitarbeiter heranzuholen, die bei sopro sagen schon, wenn was nicht geht.

    Best things, operis
     
Thema: Epoxidharzfuge, Titan-Fuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titanfuge

    ,
  2. ttitanfuge

    ,
  3. titan fuge

Die Seite wird geladen...

Epoxidharzfuge, Titan-Fuge - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?

    Regenrinne/Dachabschluss Titan-Zink oder verzinkt?: Hallo, ich habe kurz eine Frage in die Runde. Ich habe in der Bauleistungsbeschreibung gelesen, dass bei der Thematik Dachentwässerung...
  2. Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?

    Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?: Hallo, wenn bald das Gelände angehoben wird, wird ein Teil des Standrohres aus Titan-Zink in der Erde sein. Reicht es aus, zwei Halbschalen aus...
  3. Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn

    Naturschönheiten - Titanen in freier Wildbahn: Wenn man täglich mit den domestizierten Exemplaren Umgang hat, vergißt man zu leicht, wie schön diese scheuen Wesen in freier Wildbahn sind......
  4. Wie bekomme ich Epoxidharzfugen-Reste weg?

    Wie bekomme ich Epoxidharzfugen-Reste weg?: Guten Abend zusammen, ich muss leider immer wieder feststellen, dass unser neuer Fliesenboden im Bad nicht fleckenfrei wird :( Es befinden sich...