Installationskanäle schließen

Diskutiere Installationskanäle schließen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Mit was schließe ich Installationskanäle für Wasser und Heizung? Leichtdämmgips? (Die Kanäle mit Styrodur verkleidet und in der Aussenwand)

  1. #1 gnu0815, 30.04.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    Mit was schließe ich Installationskanäle für Wasser und Heizung?

    Leichtdämmgips? (Die Kanäle mit Styrodur verkleidet und in der Aussenwand)
     
  2. #2 gnu0815, 02.05.2008
    gnu0815

    gnu0815

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    BaWü
    ISt das eine Dumme Frage? Fehlen Angaben? Die Schlitze sind 15-30cm breit und ca. 8cm tief.

    Was wäre die Beste Lösung?
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 02.05.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Mit Mineralwolle ausstopfen, Streckmetall drüber nageln und mit verputzen :konfusius .
     
Thema:

Installationskanäle schließen

Die Seite wird geladen...

Installationskanäle schließen - Ähnliche Themen

  1. Unterputzdose schließen um Aufputzlampe zu montieren?

    Unterputzdose schließen um Aufputzlampe zu montieren?: Hallo zusammen. Wir sind gerade dabei den Außenbereich unsere Neubaus zu machen und sind nun auf ein Problem gestoßen. Interessanterweise hat...
  2. Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?

    Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?: Hallo, ich will die kleinen Löcher im Boden des Keller füllen und dafür Universalmörtel mit Trass verwenden. Wäre das ok? Oder was wäre...
  3. FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN

    FENSTER STEHT AUF KIPP UND LÄSST SICH NICHT SCHLIEßEN: Hallo, Das Badezimmerfenster meiner Freundin steht seit geraumer Zeit auf Kip und lässt sich nicht schließen. Der Febsterhebel lässt sich nur ca...
  4. Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?

    Kabel und Heizungsrohre zusammen im Installationskanal?: Hallo, ich modernisier grade mein RMH. Es würde sich anbieten, mehrere NYM Leitungen vom 1.OG durch die Installationskanäle der...
  5. Luftdichtigkeit von Installationskanälen

    Luftdichtigkeit von Installationskanälen: Hallo, Forum, mein 3-Liter-Reihenhaus wird mit einer kontrollierten Be- und Entlüftung ausgestattet und muß deshalb natürlich den...