Voranstrich unter Schweissbahn zwingend?

Diskutiere Voranstrich unter Schweissbahn zwingend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Da das ganze in einem anderen Thread vermutlich untergagangen ist, hier mal als spezielle Frage. Nach einigen Diskussionen wurde nun...

  1. Arno

    Arno Gast

    Hallo!

    Da das ganze in einem anderen Thread vermutlich untergagangen ist, hier mal als spezielle Frage.

    Nach einigen Diskussionen wurde nun meine Kellerbodenplatte mit Schweissbahn (ich glaube g200s4) abgedichtet. Die Näte wurden verschweisst und das ganze an den Wänden auch hochgezogen.

    Allerdings wurde auf der Bodenplatte KEIN Voranstrich aufgebracht, sondern gleich die Schweissbahn.

    Birgt dies spätere Probleme oder stellt einen Baumangel dar? Oder ist das so föllig in Ordnung und ich kann mich freuen, dass vernünftig abgedichtet wurde?

    Gruß
    Arno
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. #3 christian24, 22.06.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Eine Schweißbahn wird auf Beton immer mit Voranstrich Muniert!
     
Thema: Voranstrich unter Schweissbahn zwingend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbahn ohne voranstrich

    ,
  2. bitumen voranstrich blech

    ,
  3. schweißbahn voranstrich

    ,
  4. schweissbahn auf zinkblech kleben,
  5. schweißbahn bodenplatte grundierung notwendig,
  6. bitumen schweißbahn ohne voranstrich,
  7. bitumenschweißbahn voranstrich,
  8. bitumenvoranstrich blech,
  9. bitumen voranstrich zinkblech,
  10. schweißbahn vorstrich,
  11. voranstrich schweißbahn,
  12. schweißbahn notwendig
Die Seite wird geladen...

Voranstrich unter Schweissbahn zwingend? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt

    Bodenplatte statt mit Voranstrich mit Isolieranstrich behandelt: Hallo Leute, Ich habe auf meiner Baustelle Mist gebaut. Ich habe als Grundierung für die Bitumenbahnen auf der Bodenplatte einen Voranstrich...
  2. Bitumen Voranstrich KMB

    Bitumen Voranstrich KMB: Hallo, bei uns wurde ein Bitumenvoranstrich verwendet um die Kellerwände zu grundieren - lösemittelfreie, wasserverdünnbare Bitumenemulsion. Wir...
  3. Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????

    Dachpappe auf Aluminium - Bleche schweißen? Voranstrich????: Hallo, Am Montag geht es mit meiner Flachdach Sanierung los und ich wollte fragen ob es reicht die Aluminium Bleche (Ortgang und Rinneneinhang)...
  4. Falscher Voranstrich für Bitumenbahn

    Falscher Voranstrich für Bitumenbahn: Hallo und guten Abend Ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist aber eventuell kann ja jemand helfen. Unser Rohbauer hatte bei einem Haus...
  5. Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?

    Bitumen-Voranstrich Bodenplatte, oberfächentrocken?: Hallo! Ich suche Rat von Fachmännern da ich leider Null Ahnung habe. Ich muss auf unserer Bodenplatte einen Bitumen-Voranstrich auftragen...