FI-Schutzschalter

Diskutiere FI-Schutzschalter im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Allerdings hab ich nach Deiner Fragerei etwas Zweifel, ob Du die übrigen Parameter (z.B. den Zusammenhang zwischen Leitungsquerschnitt, -Typ,...

  1. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Allerdings hab ich nach Deiner Fragerei etwas Zweifel, ob Du die übrigen Parameter (z.B. den Zusammenhang zwischen Leitungsquerschnitt, -Typ, -Länge samt Verlegeart mit dem Bemessungsstrom) allein auf die Reihe kriegst...

    Gib uns doch dazu bitte ein paar Infos, daß man drüberlesen kann.
    Daß der FI ein AC-Typ in 30mA-Typ sein muß, ist Dir bekannt?

    Wer nimmt dann diese Erweiterung ab und mißt die Wirksamkeit der Schutzmaßnahme nach???
     
Thema: FI-Schutzschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere fis grün gelb

    ,
  2. Hausverteilung gleiche Farbe für alle drei Phasen

    ,
  3. fi oder lastsicherung

Die Seite wird geladen...

FI-Schutzschalter - Ähnliche Themen

  1. FI-Schutzschalter - nachträglicher Einbau

    FI-Schutzschalter - nachträglicher Einbau: Hallo, unser Haus wurde vor ca. 45 Jahren gebaut. Ohne FI-Schutzschalter. Leitungen haben 3 Adern. Vor 30 Jahren wurde das Dachgeschoss ausgebaut....
  2. Wärmpumpe: FI Schutzschalter Typ B einbauen?

    Wärmpumpe: FI Schutzschalter Typ B einbauen?: Ich habe meine gesamte Heizungsanlage auf eine Luft/Wasser Wärmepumpe (Vaillant) umgestellt, die auf dem Garagendach steht. Als Vorbereitung hatte...
  3. 4 Poliger FI-Schutzschalter 2 Polig schalten

    4 Poliger FI-Schutzschalter 2 Polig schalten: Hallo liebe Community, Ich bin dabei meinen Unterverteiler neu zu planen und ich komme zu meinem Problem. Meine Hauptleitung ist 4x6qmm² mit L1...
  4. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  5. Fehlerstrom im PE und Reaktion im FI-Schutzschalter

    Fehlerstrom im PE und Reaktion im FI-Schutzschalter: Ein 4-poliger FI-Schutzschalter (L1,L2,L3,N) kann nicht jeden Fehlerstrom erfassen. Nun stellt sich die Frage, warum es keine 5-poligen...