Kostenermittlung bei Neubau

Diskutiere Kostenermittlung bei Neubau im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Bin gerade dabei die ungefähren Kosten für unseren Neubau durchzurechnen. Hat jemand von euch eine Vorlage (zB excel Tabelle) oder einen...

  1. #1 Tschabe, 03.05.2008
    Tschabe

    Tschabe

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    9500 Villach
    Hallo !
    Bin gerade dabei die ungefähren Kosten für unseren Neubau durchzurechnen.
    Hat jemand von euch eine Vorlage (zB excel Tabelle) oder einen Link, mit ca. Angaben der Preise...
    Vielen Dank
     
  2. #2 JigsawPuzzle, 03.05.2008
    JigsawPuzzle

    JigsawPuzzle

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stucki
    Ort:
    Iserlohn
    Meinste nicht, das das ne recht lange Tabelle sein müßte die Du da suchst????
    Da müßte jede Steinsorte, jeder Putz, jede Dachpfanne, ect drinne stehen.

    Geh mal zu nem Architekten und gib dem als einzigste Info: "Ich brauche die Kosten für nen Neubau"
    Bin mal gespannt was der Dir sagt

    Greetz
    Jigsaw
     
  3. ToStue

    ToStue

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Bremen
    Hier im Forum gibt es schon einige Threads dazu - einfach mal suchen.
     
  4. #4 Biobauherr, 03.05.2008
    Biobauherr

    Biobauherr

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bauen kostet immer mehr als man denkt und immer mehr als zunächst berechnet.....
    Warum auch immer.....
    Kommt auch darauf an, was du bauen möchtest.
    Eine Hundehütte dürfte gewaltig günstiger zu bekommen sein, als ein350m² Schlösschen....
     
  5. #5 baufibemu, 05.05.2008
    baufibemu

    baufibemu

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzierungsberater
    Ort:
    Grafenrheinfeld
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
Thema:

Kostenermittlung bei Neubau

Die Seite wird geladen...

Kostenermittlung bei Neubau - Ähnliche Themen

  1. Kostenermittlung durch Architekten

    Kostenermittlung durch Architekten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind derzeit am Bau unseres Einfamilienhauses. Rohbau sowie Dach sind bereits fertig. Zu Beginn unserer Planung...
  2. Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)

    Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür...
  3. Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

    Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276: Moin Moin, ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen. Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9...
  4. Kostenermittlung Rohbau

    Kostenermittlung Rohbau: Ein herzliches Grüß Gott allen Forumsusern und insbesondere dem unermüdlichen Josef Thalhammer, dessen Aufbereitung der Thematik und dessen...
  5. Neue Dacheindeckung Kostenermittlung

    Neue Dacheindeckung Kostenermittlung: Hallo liebe Experten, für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, unser Dach neu eindecken zu lassen. Werde jetzt mal anfangen mir Angebote...